Die D-Juniorinnen vom VfB Germania Wiesmoor sichern sich die Futsal-Ostfrieslandmeisterschaft 2023/2024 am letzten Wochenende in Wittmund. Insgesamt sechs Mannschaften qualifizierten sich nach jeweils zwei Vorrundenturnieren für dieses Endturnier, insgesamt 18 Mannschaften nahmen an der Futsal-Meisterschaft des Fußballkreises Ostfriesland teil.

Nach einem spannenden Turnierverlauf waren schließlich die Mannschaften vom TUS Leerhafe-Hovel, SG TiMoNo und dem VfB Germania Wiesmoor Punktgleich und auch im direkten Vergleich ganz vorne in der Tabelle – für eine Endscheidung musste schließlich ein 6-Meter- Schießen sorgen.

Hier hatten die Mädchen vom VfB Germania Wiesmoor die besten Nerven und konnten die beiden Duelle jeweils für sich endscheiden.

Für den VfB Germania Wiesmoor spielten: Summer Schoon, Kira Book, Leni Buß, Julia Luft, Bente Seiler, Lya Schumann, Nienke Meyer und Jule Wendeling.