2. Frauen

C-Platz
Mittwoch: 19:00 Uhr
C-Platz

Auch für uns ging es letzte Woche wieder los - Mit einer super Trainingsbeteiligung starteten wir am Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz in die Vorbereitung für die neue Saison 2024/25.

Ziel ist ganz klar, dass wir nach einer guten Vorbereitung eine erfolgreiche Saison spielen und definitiv besser abschneiden als in der vergangenen Spielzeit.
Zudem wurde vor einigen Tagen unser Spielplan für die anstehenden Monate veröffentlicht. Das Überraschende dabei: In der diesjährigen Staffel befindet sich keine Mannschaft, gegen die wir im letzten Jahr in der Liga gespielt haben.
Der einzige Gegner, der uns aus dem letzten Jahr bekannt vorkommt, ist die zweite Frauenmannschaft des TuS Leerhafe/Hovel, gegen die wir im Sparkassenpokal im letzten Viertelfinale siegen konnten. Ansonsten sind uns die Gegner völlig unbekannt oder die letzte Begegnung ist schon einige Jahre her.

Daher ergibt sich für uns natürlich die Chance, dass wir uns komplett neu beweisen können und hoffentlich erfolgreich auf Punktejagd gehen.
Folgende Gegner sind in unserer Staffel dabei:

SG Dunum/Holtriem II

SG TiMoNo III

SV Eintracht Plaggenburg

SV Wittmund

TuS Leerhafe-Hovel II

Unser erstes Punktspiel ist für den 10.08.2024 terminiert. Dann treffen wir auswärts um 16 Uhr auf die SG Dunum/Holtriem II. Jegliche Änderungen lassen sich natürlich auf unserer Instagramseite @germaniawiesmoorfrauen nachvollziehen.

Zudem ist auch schon die erste Runde des Sparkassenpokals 2024/25 terminiert. Diese findet für uns am 29.09.2024 um 11 Uhr im heimischen Ottermeerstadion statt. Unser Gegner ist der SV Neufirrel.

Definitiv ist die Vorfreude und Motivation für die neue Saison in der Mannschaft groß. Daher freuen wir uns auf spannende Begegnungen, viele Punkte und unterstützende Zuschauer!

Für die 2. Frauen

Jana Zwenger