Nach unserer außergewöhnlich langen Winterpause ging es endlich wieder los.

Spieltag gegen Holtrop II.

Zu Beginn starteten wir mit einer Schweigeminute für unseren plötzlich verstorbenen Freund und Kapitän T. Schütte.

Nachdem der Anstoß erfolgte war es in den ersten 25 Minuten ein abtasten beider Seiten. Holtrop hatte hierbei die besseren Chancen und war die spielstärkere Mannschaft.

Matze Daniel, der heute im Tor ausgeholfen hat, parierte einige Bälle stark und hielt uns somit im Spiel. Erst in der 40. Spielminute schafften es die Holtroper unsere, bis dahin, Defensive starke Arbeit zu knacken und schoben zum 0:1 aus Wiesmoorer Sicht ein.

Das war auch der Halbzeitstand.

In der 47. Spielminute, also direkt mit Wiederanpfiff, traf Holtrop zum 0:2.

Uns fehlte leider etwas die Spielidee, sodass  wir nicht zu vielen Torchancen kamen.

Wenn es vor dem Holtroper Tor zu Chancen gekommen ist, wurde es jedoch wenig gefährlich, entweder hielt der gegnerische Torwart stark oder wir bekamen den Ball nicht auf das gegnerische Tor.

In der 67. Spielminute erhöhte Holtrop auf 0:3, was hier auch der Endstand war.

Aufstellung:

M. Daniel, M.Dannemann, T.Bruns, P.Dempewulf, A. Dirksen, M.Zwenger, N.Roßmüller, N.Habibi, P.Dannemann, A.Frerichs, M.Abke

Eingewechselt wurden:

M. Barth, M.Carboni

Bereits am Dienstag, den 11.04.2023 ging es in Egels mit einem Auswärtsspiel weiter.(Bericht folgt…)

Am Freitag, den 21.04.2023 werden wir dann den VfL Mullberg im Stadtderby zu Gast haben!

Für die 3. Herren

Marcel Zwenger