Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Saisonspiel in Weene an. Wir mussten den Sportplatz in Weene am Ende des Tages bei hochsommerlichen Temperaturen mit einer etwas zu hohen 5:0 Auswärtsniederlage verlassen.

Leider haben wir die sich uns bietenden Torchancen nicht genutzt und Weene war einfach einskalt vor unserem Tor.

Trotz dieser Niederlage, erlebten wir wieder in Wiesmoor angekommen einen gemütlichen Grillabend mit gemeinsamen Champions League - Finale gucken und ließen unsere erste Saison nach dem Aufstieg in der Ostfrieslandklasse B in Ruhe ausklingen.

Leider mussten wir an diesem Abend unseren langjährigen 2.Herren-Spieler Christoph Behrends verabschieden, Christoph hat sich dafür entschieden seine Fußballschuhe vorerst an den Nagel zu hängen.

Wir konnten die Saison auf dem 9. Tabellenplatz abschließen und haben es somit gerade noch geschafft auf einem einstellingen Tabellenplatz die Saison abzuschließen.

Wir wünschen allen Unterstützern eine schöne Sommerpause und hoffe auch in der neuen Saison auf eure Unterstützung.

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 30/05/2018
    Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Saisonspiel in Weene an. Wir mussten den Sportplatz in Weene am Ende des...
Geschrieben am 25/05/2018
    Am Donnerstagabend gastierte die 1.Herren vom SuS Timmel auf dem Wiesmoorer B-Platz gegen unsere 2. Herren. Für uns war dies...
Geschrieben am 24/05/2018
    Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage...
Geschrieben am 22/05/2018
    Am Freitagabend vor dem Pfingswochenende, gastierte unsere 2. Herren beim SV Werdum. Wieder standen bei uns im Kader Spieler, die...
Geschrieben am 14/05/2018
Am vergangenen Samstagabend, ging unser straffes Programm weiter, und wir hatten diesmal den Tabellenführer aus Wiesens zu Gast, leider musste bei...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen