Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage begrüßen.

Auf unserer Seite feierte Gerrit Mund im Germanen-Tor sein Pflichtspieldebüt für den VfB und wusste absolut zu überzeugen.

Die Gäste aus Holtrop machten von Beginn an Dampf, aber in den ersten Minuten der Partie konnten wir noch gut mithalten, noch ganz anders als im Hinspiel und so ergaben sich für uns auch Torchancen, so hatte zum Beispiel Andre Missalla den Führungstreffer auf dem Fuß, doch sein Heber ging leider über anstatt ins Tor. Gerrit hielt mehrfach das 0:0, aber nach 35 Minuten war auch er leider geschlagen und Holtrop makierte das 0:1.

Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Fabian Goes die Riesenmöglichkeit zum 1:1 Ausgleich, aber leider scheiterte er am gut reagierenden Holtroper Keeper.

Nach Wiederanpfiff drehte der Gast mächtig auf und konnte bereits nach wenigen Sekunden das 0:2 kassieren. Somit sind die Worte, die in der Kabine gesprochen wurden, einfach verpufft. Und Holtrop machte weiter Druck und so waren die weiteren Treffer zum 0:5 eine logische Konsequenz. Leider erlaubten wir uns zuviele individuelle Fehler und trafen in einigen Situationen die falschen Entscheidungen.

Aber nun heißt es Mund abputzen und bereits am jetzigen Donnerstag den 24.05.2018 um 19:30 Uhr empfangen wir die Mannschaft vom SuS Timmel zu unserem letzten Heimspiel in unser ersten Saison in der Ostfrieslandklasse B. Die Mannschaft wird nochmal richtig motiviert sein, um die 3 Punkte in der Blumenstadt zu lassen.

Aufstellung

Tor: Gerrit Mund

Abwehr: David Schmidt, Marcel Zwenger, Karsten Eden

Mittelfeld: Andre Schoon, Jannik Kirchhoff, Patrick Geerken, Hendrik Rust, Johannes Vogt

Angriff: Fabian Goes, Andre Missalla

Eingewechselt wurden: Markus Simon, Hendrik Faß, Christoph Behrends

 

Für die 2. Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 24/05/2018
    Am Dienstagabend durften wir die aktuelle sehr formstarke Mannschaft vom TSV Holtrop auf unser schönen Anlage...
Geschrieben am 22/05/2018
    Am Freitagabend vor dem Pfingswochenende, gastierte unsere 2. Herren beim SV Werdum. Wieder standen bei uns im Kader Spieler, die...
Geschrieben am 14/05/2018
Am vergangenen Samstagabend, ging unser straffes Programm weiter, und wir hatten diesmal den Tabellenführer aus Wiesens zu Gast, leider musste bei...
Geschrieben am 09/05/2018
Bereits am Dienstagabend stand das 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen für unsere Mannschaft an. Der Gegner war das Reserveteam von Eintracht Ihlow,...
Geschrieben am 07/05/2018
Nach kurzer Verschnaufpause vom Derbysieg am Donnerstagabend, hatte unsere Truppe keine große Regenerationszeit, zudem traten wir ja bereits im...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen