Unsere D-Juniorinnen hatten heute ihr letztes Turnier für diese Saison. Beim Werder Cup 2023 trafen sich 7 Mannschaften, um den Gewinner auszuspielen. Leider spielte das Wetter nicht mit. Nach Wochen mit Sonnenschein, wurde es heute ein bißchen feuchter. Doch von so einem bißchen Regen ließen sich unsere Mädels nicht aus dem Konzept bringen. Sie feierten 3 Siege und 3 Unentschieden, bevor es zum Finale gegen den OSC Bremerhaven ging. Diese Spiel ging zwar verloren, aber trotzdem haben unsere Mädels den VfB Germania Wiesmoor überragend vertreten. Mit dem Pokal in der Hand, kam dann auch das Lächeln wieder. Ein großes Kompliment an das Trainerteam und die Mannschaft für den gelungenen Auftritt. Ihr habt nun in 3 Wochen drei überregionale Turniere gespielt und immer eine tolle Figur abgegeben. Nun ist es auch Zeit zu verschnaufen. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch, wenn ihr den anderen C-Mädchen Mannschaften das fürchten lernt. An dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an die Eltern, die sich als Chauffeur, Seelsorger und „Essensbeschaffer“ engagiert haben.