Nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt in Aurich den Losverkauf der goldene 7 übernommen haben, gab es gestern in Wallinghausen die Scheckübergabe vom kaufmännischen Verein.
Es waren 8 Tage mit 16 Schichten zu besetzen. Insgesamt waren 48 verschiedene Personen daran beteiligt, die in den 8 Tagen ca 25000 Lose verkauft haben. Damit haben wir die bisherige Bestmarke mit ca. 4000 verkauften Lose übertroffen. Am Ende des Weihnachtsmarkt waren alle 80000 Lose verkauft. Der kaufmännische Verein war sehr zufrieden mit dem VFB. Am Ende gab es für die Vereine, welche die Losbude besetzt hatten, die maximale Gewinnausschüttung von je 8000,-.

Der Vorstand möchte sich riesig bei allen Verkaufstalenten für den Einsatz bedanken.