Der VfB Germania Wiesmoor freut sich mitteilen zu dürfen, dass wir seit dieser Spielzeit offizieller Partnerverein des traditionsreichen VfB Oldenburg sind.

Nachdem wir über die Internetseite vom VfB Oldenburg auf das neue Projekt des Regionalligisten aufmerksam geworden sind, schrieb unser sportlicher Leiter, Mirko Hellmers, eine entsprechende Bewerbung an den Verein aus der Huntestadt. Als diese umgehend von den Verantwortlichen des traditionsreichen VfB positiv beantwortet wurde, stand der Partnerschaft nichts mehr im Wege.

Vor dem Regionalligaspiel des VfB Oldenburg gegen Teutonia 05 Hamburg nahmen Timo Buß und Mirko Hellmers stellvertretend für unseren VfB die offizielle Partnerschaftsurkunde als erster Partnerverein des VfB Oldenburg in Empfang.

Mirko Hellmers, Julian Wempe (VfB Oldenburg) und Timo Buß bei der Urkundenübergabe im Marschwegstadion.

in diesem Zusammenhang lud der VfB Oldenburg zwei Jugendmannschaften der JSG Wiesmoor als Einlaufkinder ins Marschwegstadion ein. Neben der 30 Freikarten für die beiden Jugendteams (F2 und E2) organisierten die Trainer der F2 und der E2 für Eltern, Geschwister und Großeltern, weitere 60 Karten, sowie zwei Busse für die Anfahrt. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten vor allem unsere Kids einen unvergesslichen Tag im Marschwegstadion.

Hier ein paar Eindrücke von unserem tollen Tag beim VfB Oldenburg:

Donni“ das Maskottchen des VfB Oldenburg

Kurz vor dem großen Erlebnis.
Einlaufen ins Marschwegstadion.
90 Wiesmoorer im Marschwegstadion.
Stolze Kinder – Stolze Trainer

Sowohl die Verantwortlichen vom VfB Oldenburg, als auch wir vom VfB Germania Wiesmoor freuen uns auf eine intensive und freundschaftliche Zusammenarbeit. Hierzu wurden die ersten Ideen bereits ausgetauscht.