Am 12.09.2023 folgten unser 1. VO Focko Schoon und unser SL Mirko Hellmers einer Einladung der VGH Versicherung. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden auf der Sportanlage des TSV Friesenstolz Riepe die fairsten Fußballmannschaften des Fußballkreises Ostfriesland geehrt.

Hier durften Focko Schoon und Mirko Hellmers stellvertretend für unsere 1. Herren neben einem Pokal auch zwei Gutscheine vom Sporthandel Böckmann im Wert von jeweils 500 Euro in Empfang nehmen.

Damit gehört unsere 1. Herren bereits im zweiten Jahr in Folge zu den fairsten Mannschaften im gesamten Fußballkreis Ostfriesland.

Zu dieser herausragenden Leistung möchten wir auf diesem Wege unserer 1. Herren herzlichste Glückwünsche aussprechen. Ihr seid ein würdiges Aushängeschild für unseren VfB.

Durch die faire Saisonleistung darf sich nun eines unseren Junior*innen Teams und natürlich auch unsere 1. Herren mit jeweils 500 Euro beim Sporthandel Böckmann neu ausstatten.