Ihr erlebt ja im Moment einen V.f.B., der auf den Fußballplätzen wettertechnisch etwas ausgebremst wird, aber bei dem gleichwohl auf anderen Ebenen die Bremsen nicht im Einsatz sind.

Im Hintergrund wird sehr intensiv an der Weiterentwicklung unseres Vereins gearbeitet, und am liebsten wäre es mir persönlich, wenn alle Ideen sofort umgesetzt werden würden.
Das geht leider nicht immer so, wie wir es aktuell mit der Sponsorentafel erleben durften.
Idee, Planung, Baugenehmigung, Herstellung, Fundamente und Aufbau dauerten doch etwas länger, wie von mir gedacht, und erhofft.
Aber das Endergebnis ist letztendlich der Hammer!
Farblich toll an die Umgebung angepasst, und optisch nicht zu übersehen.
Mit dieser Tafel hat jeder – der möchte und kann – die Möglichkeit, unseren Verein mit einer überschaubaren jährlichen Spende in Höhe von 150,- € zu unterstützen.
Als Gegenleistung erhält der Spender eine Saison Dauerkarte im Wert von 60,- € für alle Spiele des V.f.B. (außer Pokalspiele), und auf Wunsch natürlich eine Spendenbescheinigung.
Für Firmen, oder auch großzügige Spender, stehen die grauen Premium Tribünenfelder für 500,- € zur Verfügung.

Es können sich natürlich auch 2 Personen auf einem Feld verewigen, und die Summe teilen.
Es gibt aber letztlich dann auch nur eine Dauerkarte.

Also auf gehts, unterstützt unseren V.f.B.:

Aus Wiesmoor- für Wiesmoor