Mit großer Freude dürfen die Vereinsverantwortlichen vom VfB Germania Wiesmoor mitteilen, dass Jürgen Zimmermann und Detlef Nietsch auch in der kommenden Saison die I. Herrenmannschaft des VfB Germania Wiesmoor trainieren werden.

Mit Jens Looger hat auch der aktuelle Torwarttrainer seine Zusage für die Saison 2023/24 gegeben.

Damit bleibt das Wiesmoorer Trainerteam komplett.

Bereits Ende letzten Jahres führte die sportliche Leitung zukunftsorientierte Gespräche mit dem Trainerteam. Anfang Januar war man sich dann in einem finalen Gespräch sehr schnell einig.

Das Trainerteam hat die Bezirksligamannschaft in turbulenten Zeiten übernommen und überragende Arbeit geleistet. Dafür ist Ihnen der Verein sehr dankbar.

Gemeinsam mit Ihrem Trainerteam wussten auch die „Wiesmoorer Jungs“ in der Hinrunde durch eine beeindruckende mannschaftliche Geschlossenheit stets zu überzeugen.

Nach der Weichenstellung an der Seitenlinie hat auch der komplette aktuelle Kader seinen Verbleib beim VfB Germania Wiesmoor zugesagt.

Nachdem die internen Planungen bereits frühzeitig zu einem äußerst positiven Abschluss gebracht werden konnten, wird die sportliche Leitung nun versuchen den aktuell recht dünnen Kader sinnvoll zu verstärken. In der Winterpause wurden hierzu bereits erste positive Gespräche geführt.

VfB Germania Wiesmoor

Damit dürfen wir uns auch in der kommenden Saison auf eine leidenschaftlich kämpfende Truppe „Aus Wiesmoor – Für Wiesmoor“ freuen.

Aber jetzt gilt es voll konzentriert in die Rückrunde zu starten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Ottermeerstadion !!!