E-Juniorinnen

Montag:  17:30Uhr
C-Platz

Am Sonntag ging es für die E-Mädchen zu einem ganz besonderen Auswärtsspiel. In unserer ersten Saison wartete mit Norderney direkt ein Inselgegner auf uns.
Mit 14 Spielerinnen und ungefähr 30 mitgereisten Fans war das erste Erlebnis bereits die Fahrt mit der Fähre. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ertönte schon der Anpfiff. Wir gingen mit 1:0 in Führung und die Freude war groß. Leider konnten die Mädels vom TuS ihre körperliche Überlegenheit anschließend gut nutzen, sodass wir am Ende doch deutlich unterlagen. Die Niederlage konnte die Stimmung aber nur kurz trüben. Spätestens am Strand waren alle Mädels und auch die Fans wieder glücklich. Sogar die Sonne ließ sich am Nachmittag noch blicken, sodass wir im Wasser und am Strand spielen konnten.
Unter den Germaninnen waren an diesem besonderen Tag zwei Geburtstagskinder. Emma und Leonora feierten mit uns und ihren Familien auf der Insel. Wir wünschen euch auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag!

Für den VfB spielten: Leonora, Jenna, Polly, Emma, Mia, Luisa, Finja, Samira, Nieke, Samantha, Luca, Zoe, Leana und Deike