Mitglied

   

Neuste Downloads  

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   


Muwies verlieren auch in Weener  und das  mit  6:2.

Eine Außergewöhnlich hohe Niederlage mussten wir gestern gegen die Rheiderländer hinnehmen. Ungewöhnlich viele Fehlpässe in der ersten Halbzeit machten unseren starken Gegner noch stärker. Obwohl wir mit 15 Spielern angereist waren konnten wir an diesem Abend den Rheiderländern nicht Paroli bieten. Nach ~6 Minuten hatten wir zwar die erste Hundertprozentige die der Torwart aber sicher Vereiteln konnte. Ab dem Zeitpunkt wurden die Hausherren immer stärker und schafften sich mit einem Doppelschlag die zwei zu null führung. Kurz vor der Pause musste uns ein Eigentor zum 2 zu 1 verhelfen.

Nach der Pause und vier Einwechselungen wurde unser Spiel auch nicht besser . Wenn du erstmal den Faden verloren hast, ist es Schwierig in wieder zu finden . Anders bei den Rheiderländern , da passte einfach alles und das Glück war dann auch noch auf ihrer Seite. Gut dass wir Klaus  im Tor hatten sonst wäre die Klatsche noch höher ausgefallen. Viermal musste Klaus dennoch innerhalb einer Viertelstunde hinter sich greifen ehe Joachim mit einem Alleingang das 2 Tor für uns erzielte.

Das schlechte Spiel muss so schnell wie möglich wieder aus unseren Köpfen und ich hoffe dass uns das bis nächste Woche auch gelingt.

   

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!