Ü60 nächstes Heimspiel gegen SG. RSV.Emden mit 0 zu 2 Verloren.

Mit einem Spiel auf Augenhöhe begann die Party, doch es machte sich schnell bemerkbar, dass unser Torjäger Gerold Kleen immer noch Verletzungsbedingt fehlt. Hinzu kommt das der Komplette Sturm das Schusspech an den Stiefeln klebt. Drei bis vier Hundertprozentige in der ersten Halbzeit wurden eigensinnig oder kläglich vergeben. Den Rest erledigte der super mittspielende Torwart der Gäste. Durch einen Ballverlust an der Mittellinie und der Blitzschnelle Konter fiel dann fünf Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit das 0 zu 1 . Nach einem Sauberen Anspiel auf den Mittelstürmer , verwandelte dieser mit einem schnellen Drehschuss ins untere rechte Eck.

Nach der Pause dasselbe Spiel, Angriffe bis zum sechzehn Meterraum   gut , danach die Torgefährlichkeit mangelhaft. Natürlich wollten wir nicht schon wieder eine Niederlage kassieren und verstärken die Offensive. Der starke Gegner setzte jetzt vermehrt auf Konter, so hatte unser Torwart alle Hände voll zu tun um nicht noch einen Treffer zu kassieren. Drei Hundertprozentige der Gäste hatte er schon vereitelt, da zeigte der sehr gute Schiedsrichter Dietmar Hedemann auf den Elfmeterpunkt. Durch eine ungeschickte Umarmung im sechzehn Meterraum brachte unser Abwehrspieler den Mittelstürmer zu Fall. Den Strafstoß verwandelte Reimund Kretek sicher und Unhaltbar zum 2 zu 0.

Alle Bemühungen um eine Resultats Verbesserung schlugen fehl, so dass die 0 zu 2 Niederlage am Ende auch ganz in Ordnung geht.

Gespielt haben : Klaus Weeken, Peter Willms, Dieter Meyer, Heinz Wiese, Harm Rosenbohm, Johann de Wall, Joachim Zimmermann, Gerd Diehl, Enno Peters, Volker Janssen, Helwig Grüßing und Franz Krieger.

Betreut wurden wir von Gerold Kleen, Manfred Möllendorf und Jürgen Klockow.

Schiedsrichter Dietmar Hedemann.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!