Die Firma Scholz & Wischow stattete unsere E-II mit neuen Rucksäcken aus

Vielen Dank an Stefan Wischow und Robert Scholz, da sie sich seit Jahren immer wieder als Sponsor bei uns - aber auch bei anderen Jugendteams der SG - engagieren. So wurden wir in letzten Jahren bereits mit Trikots, Regenjacken und Traininganzügen ausgestattet. Auch unsere aktuelle F-II wurde bereits mit Aufwärmpullovern und Rucksäcken ausgestattet.

Wir sind jetzt auch in den Genuss von neuen Rucksäcken gekommen.

Danke fürs Sponsoring.

Für die E-II

Thomas Eckleben



Von Samsung-Tablet gesendet
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd