Bericht von der Homepage www.fupa.net

 

Bezirksliga, A-Junioren, SG Wiesmoor - BV Bockhorn 3:2.

Die Bockhorner erwischten einen Auftakt nach Maß. Nach nur zehn Minuten brachte Aldin Mujkic seine Farben mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Marza Khalef-Goli sogar auf 2:0 für den BVB. Doch trotz des frühen Rückstands gaben sich die Wiesmoorer zu keinem Zeitpunkt der Begegnung auf, sondern verstärkten ihrerseits die Offensivbemühungen. Vor allem SG-Spieler Nils Lammers steigerte sich von Minute zu Minute. Drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit in der ersten Hälfte traf Lammers zum 1:2, in der Nachspielzeit glich er zum 2:2 aus, und zehn Minuten nach Wiederanpfiff traf der Ostfriese schließlich zum 3:2-Endstand.

Bericht von Friedhelm Müller-Düring / hier veröffentlicht von Focko Schoon

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd