Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071325
Heute51
Gestern510
Gesamt1071325
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 69
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


A-Jugend: Zuhause stark

Nach einer Enttäuschenden 1:6 Niederlage beim JFV Krummhörn in der letzten Woche, zeigte die Mannschaft gestern eine Reaktion und besiegte den JFV Aurich souverän mit 4:2 (4:1).

In einer starken ersten Halbzeit gingen die Wiesmoorer schon in der 10. Min durch einen Kopfballtreffer von Jan-Alexander Rodeck mit 1:0 in Führung. In der 24. Min erhöhte Nils Lammers dann zum 2:0, ehe die Auricher in der 30. Min durch Tim Collmann den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Dadurch ließ sich die SG Wiesmoor aber nicht beeindrucken und zeigte weiter attraktiven Offensivfussball. Das wurde dann noch vor der Halbzeit belohnt, denn Nils Lammers überzeugte mit einer herausragenden Chancenverwertung und erzielte in der 36. Min und in der 44. Min die Treffer zum 3:1 und 4:1.

Nach der Halbzeit schalteten die Wiesmoorer dann einen Gang zurück aber hatten trotzdem noch einige Chancen zu mehr Treffern. Die Defensivleistung überzeugte im 2ten Durchgang dann aber umso mehr, denn die Auricher wurden so zugestellt, dass diesen nichts überblieb als lange Bälle ins Nirgendwo zu spielen. In der 79. Min konnte Tim Collmann nach einem Konter den Aurichern lediglich das Tor zum 4:2 bringen. Damit bleiben die 3 Punkte verdient in Wiesmoor und die A-Jugend Zuhause ungeschlagen.

Tore:
(1:0) Jan-Alexander Rodeck
(2:0) Nils Lammers
(2:1) Tim Collmann
(3:1) Nils Lammers
(4:1) Nils Lammers
(4:2) Tim Collmann

Schiedsrichterin der Partie: Lara Wolf

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd