Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071310
Heute36
Gestern510
Gesamt1071310
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 64
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


D I spielt 1:1

Eine lange Anreise hatten am Mittwoch die Nachwuchsfußballer der D I der SG Wiesmoor, diese bestritten ein Nachholspiel beim JFV Brookmerland. In der Anfangsphase riss der Gastgeber die Partie an sich, auf einem sehr ungepfelegtem Platz und man hatte Glück das es nicht schon frühzeitig 2:0 oder sogar 3:0 stand. Das bis dato bestehende 0:0 rettete unser SG Torwart Nils Frerichs. Es waren etwas mehr als eine Viertelstunde gespielt, da spielte Jan Grotlüschen einen Paß in die Schnittstelle und Leon Zierenberg brachte die SG Wiesmoor mit 0:1 in Führung.Nach der Führung schaffte man es, für mehr Entlastung zu sorgen und man hatte sogar die Chancen das Ergebnis etwas höher zu schrauben. Bis zur Pause blieb es aber bei einer knappen Gästeführung.
 
In der Halbzeit wurde etwas umgestellt, dies brachte aber nicht die gewünschte Entlastung in der zweiten Halbzeit. Im zweiten Abschnitt verdribbelte man sich zu viel und es war zu wenig Bewegung in unserem Spiel. Das einzig Logische was dabei rauskommen musste war der 1:1 Ausgleich, dieser fiel nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung fünf Minuten vor dem Abpfiff. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, dann hätte der JFV Brookmerland den Platz als Sieger verlassen müssen.
 
Aufstellung: Frerichs, Marken, Schoon, Trinh, Zierenberg, Grotlüschen, Wolf, Homes und Gurris.
 
Einwechselungen: Heeren, Bäcker und Buß.
 
Torfolge: 0:1 Zierenberg (16.), 1:1 (55.).
 
Vorschau: Am Samstag empfängt die D I der SG Wiesmoor den Tabellenzweiten SV Hage. Die Partie wir um 12 Uhr auf dem Sportplatz in Mullberg angepfiffen. Wir hoffen auf viel Unterstützung und eine faire Partie.  In diesem Spiel wird es hoffentlich eine bessere Einstellung geben als in Brookmerland!!
   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

3h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

3h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!