Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071309
Heute35
Gestern510
Gesamt1071309
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 69
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Turniersiege für G- und F-Junioren in Hage

Am Pfingstsamstag nahmen unsere G- und F-I-Junioren an Turnieren des SV Hage teil. Beide Mannschaften konnten überzeugen, und am Ende in beiden Altersklassen den Turniersieg einfahren.

Die G-Junioren konnten die ersten drei Spiele souverän für sich gestalten. Hier gab es klare Siege gegen die Mannschaften vom SV Hage I (5:0), SV Engerhafe (4:1) und TV Osteel (6:0). Da der TuS Pewsum bis dahin auch alle Spiele für sich entscheiden konnte, musste im letzten Spiel die Entscheidung über den Turniersieg fallen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, und so konnte man am Ende einen - auch in der Höhe verdienten - 5:0 Sieg einfahren und den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Die F-Junioren trat in der Vorrunde gegen SV Hage II, SV Hage III und Rechtsupweg an. Die Gruppe konnte man am Ende mit 7 Punkten und 7:1 Toren für sich entscheiden. Im Halbfinale musste man dann gegen die SG Leybucht/Wirdum/Grimersum I spielen. In einem packenden Halbfinale konnte man sich nach frühem Rückstand durch ein Last-Minute-Tor noch ins Achtmeterschießen retten. Unsere Jungs zeigten sich hier nervenstark, und verwandelten alle Achtmeter souverän. Da unser Torwart den letzten Achtmeter glänzend parieren konnte, standen wir im Finale. Hier wartete nun der Gastgeber (SV Hage I) auf uns. Aufgrund einer konzentrierten Leistung konnten wir uns im Finale verdient 1:0 durchsetzen.

Für die G- und F-Junioren

Thomas Eckleben

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

3h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

3h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!