Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1121147
Heute283
Gestern579
Gesamt1121147
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 53
Jetzt Online
-
   


F-Junioren steht nach 4:3 über Strackholt im Pokalhalbfinale

Unsere F-I-Junioren spielte heute im Pokal-Viertelfinale gegen den SuS Strackholt. Den ersten Schock musste man leider schon vor dem Spiel verkraften. Der Stammtorwart Timm Köster verletzte sich beim Aufwärmen an der Hand. So musste Til Aden die Position zwischen den Pfosten übernehmen.

Nach schwierigem Beginn - Strackholt erzielte schnell das erste Tor  - übernahm unsere Mannschaft das Kommando und ging nach schönen Spielzügen mit 3:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit musste man leider noch den Anschlusstreffer zum 3:2 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie immer mehr zur Hitzeschlacht. In der 30. Minute kam Strackholt dann zum nicht unverdienten Ausgleich. Unsere Jungs hielten jedoch toll dagegen. Dies wurde dann kurz vor Ende der Partie mit dem 4:3 belohnt. Am Ende konnte man sich glücklich aber nicht unverdient gegen Strackholt durchsetzen.

Jetzt blicken wir voller Vorfreude auf das Halbfinale. Der Gegner steht noch nicht fest.

Für die F-Junioren

Thomas Eckleben

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

VFB Aktuell 03/19  

   

Top News  

Um 09.30 Uhr beginnt das erste E-Junioren Turnier in der Halle bei der KGS Wiesmoor. Um 14.15 Uhr folgt Turnier Nr.… https://t.co/BfNX9yRfvP
Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg! Nach 2:0 Rückstand gewinnen unsere Damen 2:4 in Leerhafe!
Das Spiel der 1. Herren am Sonntag fällt aus. Heimrechttausch ist leider auch nicht möglich.
Alle Plätze sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb bis einschließlich Montag gesperrt!
   

Termine  

VfB Weihnachtsfeier
Sa. 21. Dez. 2019, 18:30 Uhr
Aurich-Cup: 1. Damen + 1. Herren
Fr. 27. Dez. 2019, 19:30 Uhr
   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!