Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071317
Heute43
Gestern510
Gesamt1071317
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 202
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Bezirksliga A-Junioren

SG Wiesmoor  -  SG Hinte-Ihlow 0:1 (Halbzeit 0:1)

Einen herben Rückschlag kassierten die A-Junioren-Bezirksligafußballer der SG Wiesmoor im Spiel gegen die SG Hinte-Ihlow. Gegen den Tabellenvorletzten kassierten die Blumenstädter eine nicht erwartete 0:1 Niederlage und konnten dabei in keiner Phase des Spiels an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

In einem Spiel auf recht mäßigem Niveau taten sich beide Mannschaften schwer. Wiesmoor war bemüht, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, ohne sich jedoch entscheidend in Szene setzen zu können. Besser machten es die kampfstarken Gäste, die mit ihrer ersten Chance in Führung gingen. Jonas Müller war nach einer Standardsituation zur Stelle und konnte aus 10 Metern vollenden. Bis zur Pause änderte sich nichts.

Für die 2. Hälfte hatten sich die Hausherren mehr vorgenommen. Folgerichtig erarbeiten sie sich auch die eine oder andere Tormöglichkeit. Mehrfach verfehlte der Ball das generische Tor nur knapp, Pech kam bei zwei Pfosten- bzw. Lattentreffern hinzu. Letzlich verhinderten der fehlende entscheidende Einsatz und die an diesem Tage nicht ausreichende Einstellung auf Wiesmoorer Seite eine Wende im Spiel. Die Gäste dagegen kämpften weiter bravourös, so dass sie als glückliche Gewinner vom Platz gingen.

SG Wiesmoor: Uphoff, Kruse, Dojen, Puls, Dirks, Maness, Lammers, Lourens, Homes, Kirchhoff (46. Rust) Betten (64.Cordes)

Horst-Dieter Schoon für die SG Wiesmoor

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!