Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071310
Heute36
Gestern510
Gesamt1071310
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 58
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Vierter Platz für die DI

Einen vierten Platz belegte der SG Nachwuchs nachdem dritten Futsalhallenkreismeisterschaftsspieltag und verpasste damit die Qualifikation für die Endrunde.

Im ersten Spiel trat am auf den Tabellenführer SG Timmel III und man verlor trotz guter Leistung mit 3:0.

Danach spielte man gegen noch so einen harten Brocken, es war der TUS Westerende  und diese Partie hatte es in sich. Nachdem die SG durch Leon Zierenberg mit 1:0 in Führung ging, glich der TUS zum 1:1 aus und ging sogar mit 1:2 in Führung. Doch kurz darauf scheiterte erst Leon Zierenberg am gegnerischen Torwart, bevor er kurz darauf zum 2:2 Ausgleich traf.Doch damit noch nicht genug in diesem Spiel. Wieder ging Westerende in Führung, hatte anschließend auch noch die große Chance auf 2:4 zu erhöhen, doch man scheiterte am SG Torwart Felix Gurris und so konnte Leon Zierenberg ein drittes mal für den SG Nachwuchs trefen.

Im dritten Spiel traf man auf die SG Wallinhausen/ Egels-Popens. Diese Partie war sehr von Taktik geprägt, es war klar wer einen kleinen Fehler macht würde dieses Match eventuell verlieren. Es war wieder einmal Leon Zierenberg der zum Sieg traf und damit einen kleinen Fehler ausnutzte.

Im letzten Vorrundenspiel traf man auf den SV Großefehn, diese Partie gewann man durch Tore von Leon Zierenberg und Manuel Strauß verdient mit 2:0. Ein großes Kompliment an alle Spieler von Samstag und natürlich auch ein großes

Dankeschön an alle Helfer. Auch ein großes Dankeschön an Enrico Trinh, der trotz seiner kleinen OP, es selbstverständlich fand zum zugucken in der Wiesmoorer Halle aufzutauchen.

Kader: Felix Gurris, Henrik Marken, Marek Schoon, Luis Homes, Jakob Wolf, Marvin Bäcker, Jan Grotlüschen, Leon Zierenberg und Manuel Strauß.

Nächster Termin: Am Samstag, den 05.03.16 nimmt die DI der SG Wiesmoor an einem Turnier teil vom ESV Wilhelmshaven.

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!