Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071324
Heute50
Gestern510
Gesamt1071324
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 62
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   

2. Spieltag im Futsal
 
Am zweiten Spieltag im Futsal trat man in Ihlow an und man holte aus den vier Spielen sieben Punkte. Im ersten Spiel gegen die SG Wallinghausen/ Egels reichte es leider nur zu einem Punkt. Unser SG Nachwuchs ging durch schöne Tore jeweils durch Leon Zierenberg mit 2:0 in Führung, doch leider schlichen sich nachdem zwei Torevorsprung einige kleine Fehler ein die der DI um die drei Punkte brachte und man sich 2:2 trennte.
 
Das zweite Spiel bestritt man gegen den Nachwuchs des SV Großefehn. Nach großen Chancen durch Jakob Wolf, Leon Zierenberg und Enrico Trinh, der leider nur den Pfosten traf gewann man durch ein Tor von Leon Zierenberg mit 1:0.
 
Danach spielte man gegen Aurich I. Hatte man am ersten Spieltag im Dezember in Strackholt noch gegen den Nachwuchs der Sportvereinigung mit 0:2 verloren, so konnte man in diesem Spiel Moral beweiten und man drehte einen 0:1 Rückstan noch in einen 2:1 Sieg durch Tore von Enrico Trinh und Leon Zierenberg um.
 
Im letzten Spiel des Tages für unsere SG Kids ging es gegen die zweite Mannschaft der Sportvereinigung Aurich. Hier unter lag man mit 0:4, wo man am ersten Spieltag mit 3:1 unterlag.
 
Trotz dieser Niederlage haben die Kids ein gutes Turnier gespielt. Ein großes Lob an Felix Gurris, der den verletzten Stammtowart Nils Frerichs gut vertrat.
 
Es spielten mit: Felix Gurris, Henrik Marken, Enrico Trinh, Leon Zierenberg, Marek Schoon, Jakob Wolf, Marvin Bäcker und Manuel Strauß.
 
Zum weiteren Kader gehören: Luis Homes, David Buß, Jan Grotlüschen, Nils Frerichs und Marvin Folkerts.
 
Trainerteam: Erwin Marken, Dirk Srauß und Matthias Daniel.
 
Der nächste Termin ist: Am Sonntag, den 24.01.16 spielt  die DI der SG Wiesmoor beim RVB Cup mit in Großefehn. Beginn ist um 13.30 und Ende gegen 17.30 Uhr.
   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd