Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071326
Heute52
Gestern510
Gesamt1071326
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 71
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Am Montag konnte die C-Jugend mit einem überzeugenden 7:0 - Sieg gegen den SV Engerhafe das Pokalfinale erreichen. Die Mannschaft ging gegen den Klassengefährten, der in den letzten Punktspielen die Spitzenmannschaften der Kreisliga schlagen konnte, äußerst konzentriert und motiviert ins Spiel und setzte den Gegner permanent unter Druck. Die spielerische und kämpferische Überlegenheit wurde an diesem Tag mit schönen Toren belohnt. Mussten wir uns am Samstag im Punktspiel gegen die SG Kickers/Frisia/Rot-Weiß Emden trotz einer guten Leistung noch mit einen 0:0 begnügen, so trafen wir diesmal in regelmäßigen Abständen ins Tor, so dass auch die Höhe des Sieges dem Spielverlauf entsprach. Die Finals derKreispokalendspiele der Juniorenmannschaften finden dieses Jahr am 3. und 4. Juli im Wiesmoorer Stadionstatt. Den Heimvorteil wollen wir nutzen und den Pokal gegen den SV Hage unbedingt gewinnen!

 

Davor stehen jedoch noch zwei wichtige Saisonspiele gegen den SV Hage und die JSG Hinte an. In diesen beiden Spielen geht es noch um die Meisterschaft, die wir aus eigener Kraft holen können. Am kommenden Samstag können wir im Auswärtsspiel gegen den SV Hage mit einem Sieg die Kreismeisterschaft perfektmachen. Eintracht Emden, die bei zwei noch ausstehenden Spielen 3 Punkte weniger auf dem Konto haben, könnte dann zwar noch dran bleiben, sie zählen aber hinsichtlich der Kreismeisterschaft nicht mit. 

 

Am letzten Spieltag (Samstag, 20.06.15 um 14:00 Uhr) haben wir es in jedem Fall im Heimspiel gegen die JSG Hinte selbst noch in der Hand. Spätestens hier wollen wir die Kreismeisterschaft und möglichst auch den Staffelsieg erreichen.

 

Es wäre schön, wenn wir zu den verbleibenden Spielen wieder so viel Unterstützung bekämen wie in den letzten Heimbegegnungen. Kommt und unterstützt die Jungs auf ihrem Weg zu Meisterschaft und Pokalsieg!

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!