Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071324
Heute50
Gestern510
Gesamt1071324
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 64
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Am Samstag war der Tabellenletzte aus Völlen im Wiesmoorer Stadion zu Gast. Unsere A2-Junioren, wollten das Spiel unbedingt gewinnen.

Beide Mannschaften boten ein schlecht ansehnliches Spiel, es entstanden auf beiden Seiten viele Individuelle Fehler, in der 25 Minute, erzielte der Gast aus Völlen das 0:1 nachdem die Wiesmoorer Mannschaft um das Gegentor "gebetellt" hatte.

Mit dem Stand von 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Trainer Marco Roß, hielt eine flammende Halbzetansprache.

In dem zweiten Spielabschnitt, machte die Heimmannschaft mehr Druck auf das Tor der Gäste. Es entstanden viele Chance auf Wiesmoorer Seite, jedoch blieben diese bis zur 80. Minute ungenutzt. In der 80. Minute, war Marcel Halm mit dem Kopf zur Stelle und versenkte den Ball in das Tor der Gäste, zuvor war der Ball nach einer Freistoßflanke von Dennis Obornik in den Strafraum gebracht.

In den letzten Minuten der Partie entwickelte sich wieder ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften besaßen noch die Chancen aum f den Führungstreffer, jedoch blieb es beim Endstand von 1:1.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, dass nächste Spiel ist am 05.06.2015 um 19:30 Uhr in Schwerinsdorf.

 

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!