Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071314
Heute40
Gestern510
Gesamt1071314
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 146
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


D II siegt erneut.

Am heutigen Samstagvormittag siegte die D II der SG Wiesmoor beim SV Wallinghausen mit 2:3. Beide Teams schenkten sich vom Anpfiff weg nichts. In der 10. Spielminute wurde von Leon Zierenberg ein Ball in die Gasse gespielt und Jan Grotlüschen schob zum 0:1 ein. Trotz des Rückstands gaben die Gastgeber keinesfalls auf und es wurde für beide Teams zwischenzeitlich gefährlich, doch bis zu Pause fielen keine Tore mehr. Die zweite Halbzeit hatte noch viel Spannung vor sich. Es waren gerade fünf Minuten gespielt da tankte sich Leon Zierenberg auf der rechten Seite durch, passte dann in die Mitte wo erneut Jan Grotlüschen zum 0:2 per Hacke traf. Nur kurze Zeit später traf Jan Grotlüschen zum dritten mal und die Vorlage lieferte Sebastian Kleen. Die Gastgeber versuchten trotzdem alles weiter und sie verlangten den Gästen alles ab. Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang dem SV Wallinghausen nach einer zu kurz abgewehrten Ecke der 1:3 Anschlusstreffer. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff erhielt der Gastgeber einen Foulelfmeter, dieser wurde sicher verwandelt und es war noch nicht Schluss. Die Gäste ließen einige Chancen noch liegen und Wallinghausen machte weiter Druck. In der Nachspielzeit rettete Jan Grotlüschen per Kopfball auf der Linie und siegte die SG Wiesmoor auch etwas glücklich.

Aufstellung: Frerichs, Marken, Schoon, Berisa, Trinh, Grotlüschen, Zierenberg, Heeren und Wolf.

Einwechselungen: Kleen, Buß und Vöge.

Torfolge: 0:1 Grotlüschen (10.), 0:2 Grotlüschen (35.), 0:3 Grotlüschen (45.), 1:3 (50.), 2:3 (56./ FE).

Ein großes Dankeschön und Kompliment an die D I Jugendspieler und Enrico Trinh aus der E Jugend fürs Aushelfen.

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!