Mitglied

   

VfB App  

Die VfB App!

Alle Info's und News

   
   
"powered by AppYourself"

 

   

Besucher  

1071324
Heute50
Gestern510
Gesamt1071324
Top 25.08.2019 : 861
Gäste 61
Jetzt Online
-
   

 

Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern!

Es gibt keine Abendkasse!

Auch im diesem Jahr gibt es das Oktoberfest in der VfB Arena am Samstag, den 28.09.! Eintritt 19,90 € inkl. bayrisches Buffet! Meldet euch unter 0172-3951311 oder per Mail (info@vfb-arena.de) an und seid dabei!

 

 

 

   

Leitung

Frank Löning

Fußball-Camp Sommer

Fr. 19.07 bis So. 21.07.2019

Fußball-Camp Herbst

Mi. 16.10 bis Fr. 18.10.2019

ANMELDUNG u. INFO'S

 

   


Verdienter Sieg der D II

Am heutigen Samstagmittag hatte die D II der SG Wiesmoor den TUS Westerende II zu Gast. Vor heimischer Kulisse gewann die SG Wiesmoor verdient mit 4:1. Vom Anpfiff weg bestimmte die Heimelf die Begegnung, doch es wurden die bietenden Chancen noch nicht genutzt. So dauerte es bis zu siebten Spielminute, es war Leon Zierenberg, der nach einem früh gekämpften von Jan Grotlüschen zu Führung einschob. Und es ging weiter aufs gegnerische Tor, doch der SG blieb ein weiteres Tor verwehrt. Mitte der ersten Spielhälfte gelang dem Gast aus Westerende der 1:1 Ausgleich. Doch die Freude wehrte nicht lang, den nach schöner Vorarbeit von Leon Heeren traf Jan Grotlüschen zu erneuten Führung. Das war auch der Pausenstand. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine besimmende Heimelf und wiederum war es Jan Grotlüschen der mit einem strammen Schuss auf Vorlage von Enrico Trinh zum 3:1 traf. Gleich darauf folgte das 4:1, es war Alen Berisa der mit einem Fernschuss erfolgreich war. Einmal wurde auch noch SG Torwart Nils Frerichs geprüft bei einem Schuss auf seinen Kasten, doch er hielt diesen sehr gut. Mehr Tore sprangen leider nicht mehr bei raus, obwohl man noch gute Chancen hatte.

Aufstellung: Frerichs, Marken, Schoon, Strauß, Wolf, Zierenberg, Buß und Grotlüschen.

Einwechselungen: Trinh, Berisa und Vöge.

Torfolge: 1:0 Zierenberg (7.), 1:1 (13.), 2:1 Grotlüschen (18.), 3:1 Grotlüschen (40.), 4:1 Berisa (42.).

Vorschau: Am kommenden Samstag reist die D II der SG Wiesmoor zum SV Wallinghausen. Der Anstoß erfolgt um 11.30 Uhr. Die Kids würden sich über viel Unterstützung freuen.

Ein großes Dankeschön und Kompliment an Enrico Trinh aus der E Jugend und an die D Jugendspieler Alen Berisa und Kevin Vöge.

   

 

Dauerkarte 19/20

Ab jetzt an der Stadionkasse

   

Jubiläumsausgabe  

 

   

Top News  

Unsere 3. Herren gewinnt 2:12 bei Strackholt II. – verrückt

4h

1:5 verliert unsere 4. Herren gegen Grossefehn III.

4h

VfB Germania Wiesmoor .... mehr als nur eine runde Sache! - Arbeitseinsatz am Samstag! https://t.co/kcJB7KppyV
Bis zum nächsten Sonntag, den 22.09., könnt ihr euch noch Tickets sichern! Es gibt keine Abendkasse! Auch im dies… https://t.co/pHBa26WMrK
3:1 hat unsere 1. Damen verloren.
   

Termine  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd