Verdienter Sieg der D II

Am heutigen Samstagmittag hatte die D II der SG Wiesmoor den TUS Westerende II zu Gast. Vor heimischer Kulisse gewann die SG Wiesmoor verdient mit 4:1. Vom Anpfiff weg bestimmte die Heimelf die Begegnung, doch es wurden die bietenden Chancen noch nicht genutzt. So dauerte es bis zu siebten Spielminute, es war Leon Zierenberg, der nach einem früh gekämpften von Jan Grotlüschen zu Führung einschob. Und es ging weiter aufs gegnerische Tor, doch der SG blieb ein weiteres Tor verwehrt. Mitte der ersten Spielhälfte gelang dem Gast aus Westerende der 1:1 Ausgleich. Doch die Freude wehrte nicht lang, den nach schöner Vorarbeit von Leon Heeren traf Jan Grotlüschen zu erneuten Führung. Das war auch der Pausenstand. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine besimmende Heimelf und wiederum war es Jan Grotlüschen der mit einem strammen Schuss auf Vorlage von Enrico Trinh zum 3:1 traf. Gleich darauf folgte das 4:1, es war Alen Berisa der mit einem Fernschuss erfolgreich war. Einmal wurde auch noch SG Torwart Nils Frerichs geprüft bei einem Schuss auf seinen Kasten, doch er hielt diesen sehr gut. Mehr Tore sprangen leider nicht mehr bei raus, obwohl man noch gute Chancen hatte.

Aufstellung: Frerichs, Marken, Schoon, Strauß, Wolf, Zierenberg, Buß und Grotlüschen.

Einwechselungen: Trinh, Berisa und Vöge.

Torfolge: 1:0 Zierenberg (7.), 1:1 (13.), 2:1 Grotlüschen (18.), 3:1 Grotlüschen (40.), 4:1 Berisa (42.).

Vorschau: Am kommenden Samstag reist die D II der SG Wiesmoor zum SV Wallinghausen. Der Anstoß erfolgt um 11.30 Uhr. Die Kids würden sich über viel Unterstützung freuen.

Ein großes Dankeschön und Kompliment an Enrico Trinh aus der E Jugend und an die D Jugendspieler Alen Berisa und Kevin Vöge.

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd