Die G-Jugend belegt Platz 1

Am Samstag sind wir zu einem Hallentunier nach Hollen gereist.

Der FTC Hollen organisierte ein unkompliziertes Hallentunier, ohne Startgelder aber mit leckerem  Kaffee und Kuchen.

Ersatzgeschwächt mit 7 Spielern starteten wir ins Tunier.  Unser erster Gegner hieß SV Stern Schwerinsdorf.

Mit gutem Einsatz haben wir das Auftacktspiel mit 2:0 gewonnen. 

Weiter ging es gegen VfL Ockenhausen.

Die kleinsten im Tunier hatten einen starken Torwart, der uns ganz schön verzweifeln ließ aber wir schafften ein klaren 1:3 Sieg.

Körperlich unterlegen und den Platz 1 vor Augen ging es gegen den FTC Hollen I.

Schnell gingen wir in Führung aber auch das 4:1 geriet in Gefahr.

Die körperliche Überlegenheit von FTC Hollen I machte sich bemerkbar und sie holten bis zum 4:3 auf.

Dann kam der erlösende Abpfiff und der dritte Sieg war perfekt.

Das letzte Spiel bestritten wir gegen die punktgleiche Mannschaft des FTC Hollen II.

Die Mannschaft wurde nochmal "heiß" gemacht (ich weiß gar nicht ob so etwas schon in der G-Jugend geht),

aber richtig eingestellt war auch der Sieg mit 3:0 nicht in Gefahr.

Der Jubel war groß und ohne Niederlage, mit viel Stolz im Gepäck ging es dann wieder nach Wiesmoor.

Coach Michael,  Lukas, Rico, Franz, Raik, David, Joris, Tim, Coach Oliver

 

 

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!