Wiesmoorer F-Junioren holen den Pokal

Turnier für Besuch des Weihnachtsmanns unterbrochen – Heimverein holt den Pokal

 

Wiesmoor: Das Teilnehmerfeld des 1. AdventsCup der F-Junioren in der VfB-Arena war krankheitsbedingt am Freitag und am Samstagmorgen auf 5 Teams zusammengeschmolzen, als auch noch das Team der SPVGG Aurich nicht zum Turnier antrat. Somit spielten 4 Teams in einer doppelten Runde den AdventsCup der F-Junioren aus. Der gesamte Spielbetrieb wurde aber zur Nebensache, als um kurz nach 13 Uhr der Weihnachtsmann die Halle betrat. Er war sofort von den jungen Kickern umringt, hörte allen geduldig zu und verteilte Süßigkeiten an die jungen Kicker, aber auch an alle anderen kleinen Besucher der VfB-Arena. Am Ende siegte im Turnier die JSG Wiesmoor vor der JSG Spetzerfehn, FT03 Emden und dem SV Blomberg-Neuschoo.

Alle Kinder erhielten bei der Siegerehrung eine Medaille und für jedes Team gab es einen großen Pokal. Teilnehmer und Besucher waren trotz der Ausfälle vom Turnier „im kleinen Kreis“ und der Atmosphäre in der VfB-Arena begeistert.

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!