B I - Juniorinnen Trainingszeiten  

Montag:  18:00 Uhr ( C-Platz )
Donnerstag: 18:30 Uhr ( C-Platz )
   

B I - Trainer-/in & Betreuer-/in  

Trainer

Phil Cordes
Phil Cordes
Mobile: 01727125304
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerin

Svenja Kleen
Svenja Kleen
Mobile: 0171-8967213
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   


Pokalsiege für E- und C-Juniorinnen!

Text und Bilder von https://kreis-ostfriesland.nfv.de/

 

Erst kam der Hubschrauber

Auf der Sportanlage vom SV Blomberg-Neuschoo wurden die Endspiele der Juniorinnen im Sparkassenpokal ausgetragen.

Als die E-Juniorinnen die erste Partie anstoßen wollten, kam ein Rettungsassisten an den Zaun des Sportgeländes und bat den Platz zu räumen, da ein Rettungshubschrauber im Anflug sei.

Kaum war das Spielfeld geräumt, setzte der ADAC Hubschrauber zur Landung an. Wenig später traf ein Rettungswagen ein und eine Person wurde in den Hubschrauber verbracht. Mit etwa 45 Minuten wurden anschließend das Spiel gestartet.

 

Bei den E-Juniorinnen wurde ein Turnier mit drei Mannschaften gespielt.

VFB Germania Wiesmoor- SG TiMoNo 3:0
SG TiMoNo - TUS Leerhafe-Hovel 0:2
TUS Leerhafe-Hovel - VFB Germania Wiesmoor 1:4

 

1. VFB Germania Wiesmoor

 

Die C-Juniorinnen spielten in Blomberg-Neuschoo ein Turnier mit vier Mannschaften um den Sparkassenpokalsieger zu ermitteln.

JSG Blomberg-Dunum - VFB Germania Wiesmoor 0:1
JSG Overledingerland - SG Uplengen-Lammertsfehn 0:0
JSG Blomberg-Dunum - JSG Overledingerland 0:0
SG Uplengen-Lammertsfehn - VFB Germania Wiesmoor 0:1
VFB Germania Wiesmoor - JSG Overledingerland 0:0
SG Uplengen-Lammertsfehn - JSG Blomberg-Dunum 2 :0

 

1. VFB Germania Wiesmoor

   

Juniorinnen News  

Budenzauber der D-Juniorinnen in Wiesmoor
Freitag, 16. Dezember 2022
Am vergangenen Samstag fand ein D-Juniorinnen Hallenturnier in der Dreifachhalle der KGS-Wiesmoor statt. Das Turnier wurde den Trainern und Betreuern der D-Juniorinnen vom VfB Germania Wiesmoor...
Pokalsiege für E- und C-Juniorinnen! Text und Bilder von https://kreis-ostfriesland.nfv.de/   Erst kam der Hubschrauber Auf der Sportanlage vom SV Blomberg-Neuschoo wurden die Endspiele der...
C-Mädchen sind Meister
Sonntag, 12. Juni 2022
C-Mädchen sind Meister Am 11.06. stand das letzte Punktspiel für uns auf dem Programm. Eine Woche vorher konnten wir durch ein Unentschieden bereits den Meistertitel nach Wiesmoor holen. Trotzdem...
Die Firma OfficePartner GmbH aus Wilhelmshaven machte es möglich, dass die E1-Juniorinnen und dessen Trainer vom VfB Germania Wiesmoor mit 14 neuen Trainingsshirts ausgestattet wurden. Die...
Pokalrunde der Mädchen
Montag, 12. Juli 2021
Am Samstag wurde in Schwerinsdorf für alle Mädchenmannschaften der Sparkassenpokal ausgespielt. Auch die E-, die C- und die B-Juniorinnen des VfB wollten hier die Saison erfolgreich zu Ende bringen....
More inJuniorinnen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!