2. Herren Trainingszeiten  

Dienstag:  19:00 Uhr ( B-Platz )
Mittwoch: 19:00 Uhr ( B-Platz )
Donnerstag: 19:00 Uhr ( B-Platz )
   

Trainer & Betreuer 2. Herren  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 0151-52889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   


Kreispokal 🏆⚽️

Souveräner Sieg in Ihlow

Am Freitagabend waren wir zu Gast bei der Reserve des SV Eintracht Ihlow. Trotz des guten Wetters und den damit verbundenen guten Rahmenbedingungen wurde das Spiel auf dem Kunstrasenplatz des SV ausgetragen. Und dieser hatte es in sich, denn schnelle Bewegungen waren hierauf kaum möglich und so kam es zu dem ein oder anderen Ausrutscher auf VfB Seite.
Die erste Halbzeit endete 0:0, mit mehr Ballbesitz für die Jungs vom Ottermeer und einigen Kontergelegenheiten für den Gastgeber. Negatives Highlight der 1. Halbzeit war die Verletzung unseres Schlussmanns Tom Pohl. Bei einem Zweikampf mit dem SV Angreifer wurde seine Hand so schlimm in Mitleidenschaft gezogen, dass er am Dienstag operiert werden muss.

Wir hoffen, dass alles gut verläuft und du schon bald wieder zwischen den Pfosten stehst. Gute Besserung, Tom 🍀

Nach dem Seitenwechsel gab weiterhin der VfB den Ton an. Doch es brauchte einen Schlitzohrmoment von Kapitän Mike Decker, der einen Freistoß in Strafraumnähe schnell ausführte und somit den Torwart des SV überrumpelte, der noch seine Mauer stellte. Mike Decker erhöhte nur wenig später nach einer schönen Flanke seines Bruders Justin Manes per Kopf auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Felix Crull mit einem Flachschuss ins untere Toreck. Auf der anderen Seite hielt Aushilfskeeper Marco Aukes souverän die Null.

Wir ziehen hochverdient in die nächste Runde ein und freuen uns nun auf paar Tage Pause.

Für den VfB spielten: Tom Pohl (16. Marco Aukes) - André Schoon, Marcel Saathoff, Sören Kleen, Erik Homes - Felix Crull, Patrick Decker, Patrick Corbach, Mike Decker (C), Hendrik Rust (46. Justin Manes) - Denis Cassens

Außerdem im Kader: Jens von Harten

Weiter geht es nächstes Wochenende mit dem Punktspielauftakt beim SuS Strackholt.

   

II. Herren News  

Thumbnail Kreispokal 🏆⚽️ Souveräner Sieg in Ihlow Am Freitagabend waren wir zu Gast bei der Reserve des SV Eintracht Ihlow. Trotz des guten Wetters und den damit verbundenen guten Rahmenbedingungen wurde das...
Thumbnail 10. Spieltag (Nachholspiel)⚽️ Nach zuletzt zwei Pleiten in Folge sollte am gestrigen Abend im Heimspiel gegen den SV Georgsheil endlich wieder gepunktet werden. Die Partie begann aus Sicht des VfB...
2. Herren: Niederlage im Stadtderby
Mittwoch, 04. Mai 2022
Thumbnail 14. Spieltag (Nachholspiel)⚽️ Erste Heimniederlage ausgerechnet im Derby! Gestern Abend empfingen wir den VfL Mullberg im heimischen Ottermeerstadion. Nach der Niederlage gegen Blomberg wollte man...
2. Herren: Aus im Titelrennen.
Dienstag, 26. April 2022
Thumbnail 15.Spieltag (Nachholspiel) Der VfB verabschiedet sich aus dem Titelrennen! Gestern Abend war der VfB zu Gast beim SV Blomberg-Neuschoo. In diesem Spitzenspiel ging es für die Elf von Coach Uwe...
Thumbnail 16. Spieltag ⚽️  Vierfacher Sklarek beschert nächsten Sieg! Rund drei Wochen nach dem Hinspiel, stand am Gründonnerstag bereits das Rückspiel gegen den SV Werdum an. Das Hinspiel konnte der VfB mit 3:1...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd