FFS 2013

Bereits zum sechsten Mal war die Ferienfussballschule Thormählen zu Gast in unserer Blumenstadt. In diesem Jahr allerdings mit einem großen Unterschied. Wir hatten prächtiges Wetter.
Dieses konnte auch deutlich an dem Getränkeverbrauch festgestellt werden. Die 53 Kinder haben über 300 Liter an Wasser und Apfelsaftschorle vertilgt.
Ein ganz großes Lob von uns weiterhin für den gezeigten Einsatz an die Kinder. Das war super.
Trotz der Anstrengungen hattten wir nur sehr wenige Ausfälle.

Das nächste Sommercamp in Wiesmoor findet vom 08.08.-10.08.2014 statt.

Weiterhin wird im Winter in der Halle ein Vater/ Kind Camp durchgeführt.
Näheres wird zeitgerecht veröffentlicht.

Abschließend möchte ich mich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken.

Natürlich auch bei dem Sponsor der Getränke und beim Team vom La Tratoria für die leckeren Pizzen.


Uwe

   

FFS News  

Geschrieben am 14/02/2018
Ferienfussballschule 2018 Die 12. Auflage der Ferienfussballschule in Wiesmoor ist auf den 27.07.- 29.07.2018 terminiert. Die Verpflegungskosten (...
Geschrieben am 02/01/2017
wintercamp-2017-1 Auch wenn kurz vor dem Start der Veranstaltung krankheitsbedingt noch Absagen getätigt werden mussten, war die Aktion mit 44 Teilnehmern wieder...
Geschrieben am 20/12/2016
Campplan für den...
Geschrieben am 28/11/2016
Wintercamp 2016 Am Freitag den 30.12.2016 findet die 4. Auflage des Vater/ Kind Camp in der Wiesmoorer KGS Halle statt. Zu dieser...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!