Wintercamp 2015

Auch in diesem Jahr werden wir auf Wunsch einiger Kinder einen Vater/ Kind Tag in den Weihnachtsferien durchführen. Dazu wird uns die Fussballschule Thormählen zum dritten Male bei dieser Aktion vor fussballerische Herausforderungen stellen ( die Väter wissen aus dem letzten Jahr was ich meine ). Dabei wird auch selbstverständlich wieder die Ballkanone zum Einsatz kommen.
Als Termin ist der 27.12.2015 vorgesehen. Dabei handelt es sich um einen Sonntag. Aus organisatorischen Gründen ist es nicht anders machbar.
Zum Ablauf: Der zeitliche Rahmen wird sich von 09.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr bewegen.
Durchführungsort ist die KGS Halle in Wiesmoor. Hierfür einen schönen Dank an die Stadtverwaltung.

Als Kostenpunkt ist wie in den zurückliegenden Jahren 20 Euro pro Person für die Fussballschule vorgesehen.Dazu kommen 5 Euro pro Person für die Mittagsverpflegung und die gesamten Getränke.

Interessenten können sich ab sofort bei mir unter 04944/ 920082 anmelden.
Da aus Kapaztätsgründen lediglich vierzig Personen teilnehmen können, ist eine zeitnahe Anmeldung sehr sinnvoll, denn im letzten Jahr konnten leider nicht alle die wollten mitmachen.

Anzumerken ist natürlich auch die Teilnahmemöglichkeit von Müttern mit ihren Kindern.


Uwe Eilts

   

FFS News  

Geschrieben am 14/02/2018
Ferienfussballschule 2018 Die 12. Auflage der Ferienfussballschule in Wiesmoor ist auf den 27.07.- 29.07.2018 terminiert. Die Verpflegungskosten (...
Geschrieben am 02/01/2017
wintercamp-2017-1 Auch wenn kurz vor dem Start der Veranstaltung krankheitsbedingt noch Absagen getätigt werden mussten, war die Aktion mit 44 Teilnehmern wieder...
Geschrieben am 20/12/2016
Campplan für den...
Geschrieben am 28/11/2016
Wintercamp 2016 Am Freitag den 30.12.2016 findet die 4. Auflage des Vater/ Kind Camp in der Wiesmoorer KGS Halle statt. Zu dieser...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd