Wintercamp 2014              


Im Dezember ist es wieder soweit. Unmittelbar nach der Weihnachtsgans wollen neunzehn Kinder mit ihren Vätern wieder dem runden Leder nachjagen und ihr Können unter Beweis stellen.

Am 27.12. werden uns Olli und Matzi von der Ferienfussballschule Thormählen wieder einen ganzen Tag fussballerisch vor Herausforderungen stellen ( alle Väter die im letzten Jahr dabei waren, wissen was ich meine.... ).

Treffen der Teilnehmer an der Halle ab 08.30 Uhr.

Beginn ist in der KGS Halle um 09.00 Uhr.

Ende ist geplant für ca. 19.00 Uhr.

Wie im letzten Jahr auch, werden wir um die Mittagszeit eine warme Sportlernahrung zu uns nehmen.

Für alle Interessierten die einfach an dem Tag mal vorbeischauen möchten, die Halle ist über den Nettoeingang geöffnet.

Für alle Zuschauer steht auch Kaffee und Kuchen bereit.


Wer sich noch angesprochen fühlt, ein Kinder mit Elternteil kann noch teilnehmen, dann haben wir allerdings die selbst auferlegte Höchstgrenze von vierzig Teilnehmern erreicht.

Falls ansonsten noch Fragen bestehen, ruft einfach an.


Uwe Eilts
SG Wiesmoor

   

FFS News  

Geschrieben am 14/02/2018
Ferienfussballschule 2018 Die 12. Auflage der Ferienfussballschule in Wiesmoor ist auf den 27.07.- 29.07.2018 terminiert. Die Verpflegungskosten (...
Geschrieben am 02/01/2017
wintercamp-2017-1 Auch wenn kurz vor dem Start der Veranstaltung krankheitsbedingt noch Absagen getätigt werden mussten, war die Aktion mit 44 Teilnehmern wieder...
Geschrieben am 20/12/2016
Campplan für den...
Geschrieben am 28/11/2016
Wintercamp 2016 Am Freitag den 30.12.2016 findet die 4. Auflage des Vater/ Kind Camp in der Wiesmoorer KGS Halle statt. Zu dieser...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen