Team A  


Daniel Gerdes
Daniel Gerdes


Janek Swyter
Janek Swyter
   

Team B  


Jannik Eschen
Jannik Eschen


Hilko Aden
Hilko Aden
   

Team C  


Henning Corell
Henning Corell


Marco Roß
Marco Roß
   

Mitglied

   

   


 

Im Kreispokal des eFootball Kreis Ostfriesland ist in der zweiten Runde des Wetterbewerbs unser Team 3 leider ausgeschieden.

Marco Roß unterlag im Hinspiel gegen Concordia Suurhusen II mit 1:4 und im Rückspiel musste sich Henning Corell leider mit 2:4 geschlagen geben.

Unser Team 1 dagegen konnte sich sehr souverän für die 3. Runde qualifizieren. Daniel Gerdes gelang ein 6:0 Sieg gegen Fortuna Wirdum II und auch Janek Swyter konnte seine Partie mit 3:1 gewinnen.

Somit ruhen alle VfB-Hoffnungen für den weiteren Pokalverlauf auf Daniel und Janek.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!