Team A  


Daniel Gerdes
Daniel Gerdes


Janek Swyter
Janek Swyter
   

Team B  


Jannik Eschen
Jannik Eschen


Hilko Aden
Hilko Aden
   

Team C  


Henning Corell
Henning Corell


Marco Roß
Marco Roß
   

Mitglied

   

   


 

Am vergangenen Wochenende stand für unser Team 1 bestehend aus Janek Swyter und Daniel Gerdes der letzte Spieltag im #stayathome-Vup an. Gegner am Controller war das Duo vom TSV Friesenstolz Riepe. Für unsere Jungs ging es darum den 3. Platz zu festigen um an der Ostfrieslandmeisterschaft im Herbst teilnehmen zu können. Leider musste sich Daniel Gerdes im ersten Spiel knapp 3:4 geschlagen geben.

Aufgrund aber der Schützenhilfe von Borussia Leer, kann unsere Truppe nicht mehr vom 3. Platz gestoßen werden. Denn das Spiel von Janek Swyter steht noch aus.

Derweil bekam es unser zweites Team mit dem Tabellenführer aus deren Staffel zu tun. Jannik Eschen konnte sich mit 4:2 gegen die 2. Mannschaft vom FT 03 Emden durchsetzen. Hilko Aden hatte leider weniger Glück und musste sich 2:4 geschlagen geben.

Team 3 traf auf den SV Hage 3, während Marco Roß sich deutlich mit 0:7 geschlagen geben musste, konnte Henning Corell seine Partie 4:2 gewinnen.

In dieser Woche ist auch der Kreispokal vom eFootball Kreis Ostfriesland gestartet, unsere 3 Teams gehen auch dort enstprechend am Start, am Ende des Tages werden die Begegnungen der Spieler zusammengezählt, bei einem etwaigen Gleichstand folgt ein Entscheidungsspiel, somit erwartet uns ein spannender Wettbewerb.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd