Am vergangenen Wochenende, wurde eine immerhin noch ausgeglichene Bilanz eingefahren. 3 Siege stehen leider auch 3 Niederlagen gegenüber.

Unser Team 1 bestehend aus Daniel Gerdes und Janek Swyter behielt eine "weiße Weste" am vergangenen Spieltag. Daniel konnte das Derby gegen den SV Großefehn 5:2 gewinnen und Janek konnte einen souveränen 5:0 Sieg im Rückspiel einfahren.

Team 2 musste sich leider in beiden Spielen gegen Fortuna Veenhusen II geschlagen geben. eine 2:5 Niederlage und eine 0:8 Niederlage stehen hier im Resultat.

Team 3 konnte einen deutlichen 9:1 Sieg durch Henning Corell gegen Concordia Ihrhove III feiern, leider unterlag jedoch Marco Roß im Rückspiel 2:6.  

 

Nächstes Wochenende gehts weiter, dann trifft unser Team 1 unter anderem auf den Tabellenführer vom JFV Leer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd