Team A  


Daniel Gerdes
Daniel Gerdes


Janek Swyter
Janek Swyter
   

Team B  


Jannik Eschen
Jannik Eschen


Hilko Aden
Hilko Aden
   

Team C  


Henning Corell
Henning Corell


Marco Roß
Marco Roß
   

Mitglied

   

   


 

Das letzte eSoccer-Wochenende verlief so ziemlich erfolgreich für unsere Mannschaften.

 

Unser Team A gab sich keine Blöße gegen die Jungs vom TuS Norderney, so konnte Daniel Gerdes seine Partie locker flockig mit 7:0 gewinnen und im Rückspiel war Janek Swyter dann mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg erfolgreich.

Auch das Team B konnte einen Doppelsieg gegen Fortuna Wirdum feiern, Jannik Eschen fertigte seinen Gegner 8:2 ab und Hilko Aden geriet zwar zweimal in Rückstand, konnte am Ende aber doch einen 4:2 Sieg am Controller feiern.

Team C bekam es mit dem Tabellenführer vom SV Großefehn zu tun und leider konnte keine "Derbysieg" gefeierrt werden, während Henning Corell immerhin noch ein 1:1 Unentschieden einfahren konnte, musste sich Marco Roß im Rückspiel leider schon deutlich mit 2:6 geschlagen geben.

 

Am Wochenende gehts dann weiter für unsere drei Teams, Team A bestreitet ihr Derby gegen den SV Großefehn, Team B trifft auf Fortuna Veenhusen II und für Team C steht das Duell mit Concordia Ihrhove III an.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!