Team A  


Daniel Gerdes
Daniel Gerdes


Janek Swyter
Janek Swyter
   

Team B  


Jannik Eschen
Jannik Eschen


Hilko Aden
Hilko Aden
   

Team C  


Henning Corell
Henning Corell


Marco Roß
Marco Roß
   

Mitglied

   

   


 

Am letzten Wochenende waren unsere erzielten Ergebnisse deutlich besser als in der Woche zuvor. So konnte Daniel Gerdes seine Partie gegen den TSV Juist souverän mit 3:0 gewinnen.

Im Rückspiel gegen die Inselmannschaft gelang Janek Swyter der bisherige Rekordsieg am Controller für den VfB, am Ende stand ein ungefährdeter 9:0 Sieg auf der Habenseite.

Durch diesen Doppelsieg konnten die Beiden den 3.Tabellenplatz in ihrer Liga festigen.

 

In unserem zweiten Team konnte Jannik Eschen den ersten Punkt holen durch ein 2:2 Unentschieden gegen den SV Hage II. Leider musste sich Hilko Aden im Rückspiel 0:6 geschlagen geben.

 

Unser drittes Team bekam es mit Borussia Leer III zu tun und konnte am Ende 4 Punkte aus beiden Spielen holen. Henning Corell sorgte mit einem 3:1 Sieg für 3 Punkte während Marco Roß sich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen musste.

 

Am kommenden Wochenende geht es mit folgenden Partien weiter:

Team A hat es wieder mit einer Inselmannschaft zu tun, diesmal gehts gegen den TuS Norderney.

Team B trifft auf die Fortuna aus Wirdum.

Team C muss zum Lokalderby gegen den SV Großefehn III antreten.

 

Über die laufenden Ergebnisse werdet ihr über Facebook bzw. im Nachgang auf der Homepage entsprechend informiert.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd