Team A  


Daniel Gerdes
Daniel Gerdes


Janek Swyter
Janek Swyter
   

Team B  


Jannik Eschen
Jannik Eschen


Hilko Aden
Hilko Aden
   

Team C  


Henning Corell
Henning Corell


Marco Roß
Marco Roß
   

Mitglied

   

   


 

Am vergangenen Wochenende konnten nun alle unsere 3 Teams ihre Spiele bestreiten.

Unser 1.Team bestehend aus Janek Swyter und Daniel Gerdes konnten gegen den Tabellenführer aus Suurhusen insgesamt einen Punkt holen.

Janek verlor seine Partie leider während Daniel immerhin ein 3:3 Unentschieden landete.

 

Das 2. Team bestehend aus Jannik Eschen und Hilko Aden unterlagen leider beide  in ihren Partien gegen das Team von Borussia Leer II.

 

Der einzige Sieg vom vergangenen Wochenende wurde in unserem 3. Team eingefahren. Henning Corell konnte seinen Gegner

von Veenhusen III mit 3:2 besiegen. Während Marco Roß sein Spiel leider 0:5 verlor.

 

Die Punktausbeute vom vergangenen Wochenende ist somit für den nächsten Spieltag definitiv verbesserungswürdig, aber das wird schon gelingen. Natürlich sind alle 6 Spieler am Controller ehrgeizig, dennoch sollte an dieser Stelle der Spaß hauptsächlich im Vordergrund stehen.

 

Am kommenden Wochenende bekommt es unser Team 1 mit der Truppe vom TSV Juist zu tun, Team 2 duelliert sich gegen die Truppe vom SV Hage II und unsere 3. Mannschaft muss gegen Borussia Leer III antreten.
 

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!