Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:15 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis Weyrauch
Dennis Weyrauch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende in Möhlenwarft stand heute Wiedergutmachung gegen den SV-Hage auf dem Plan.

Unsere Damen waren gut gelaunt und hatten den Sieg in den Augen stehen. So spielten wir die ersten 20 Minute druckvoll und mit dem gewissen etwas vor Hager Tor. Doch leider fehlte heute das Zielwasser. Hage fing nach ca. 25 Minuten an mitzuspielen. Allerdings scheiterte jeglicher Angriff an unser Kette.

In der 31 Minute gelang es Hage dann durch einen Ballverlust, Ihren ersten Konter gleich zu verwandeln. Erster richtiger Angriff und es stand 0:1. Bis zur Halbzeit erspielten wir uns noch den einen oder anderen guten Angriff. Doch es ging mit 0:1 in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit spiegelte sich das Bild der ersten HZ wieder. Wir haben es nicht geschafft den Ball ins Tor unterzubringen. Durch einen großen Patzer der Torhüterin von Hage gelang es Silvia den Ball zum 1:1 zu verwandeln. Jetzt wollten unsere Damen den Sieg. Aber das Pech ist bei den Guten. In der 91 Minute sah die Stürmerin, dass Nora etwas weit vor dem Tor stand. Sie hielt einfach mal drauf. Nora berührte Ihn zwar noch, aber konnte das Tor nicht verhindern. Somit verabschieden wir uns leider mit einer Niederlange in die Winterpause.

Ein negative Punkt des Spiels war, dass wir unsere Aushilfsspieler der zweiten bei einem Stand von 0:1 ca. 60 Minute ausgewechselt werden sollten? Sie sollten fit sein, für Ihr eigenes Spiel. Die Konsequenz wäre gewesen, dass wir in Unterzahl zu Ende spielen müssten. Gut, dass die Zuschauer dann doch nicht die Aufgaben des Trainers übernommen haben und die Spieler ohne Ersatz ausgewechselt haben.

Kader: Nora (Neuer) Warncke; Inga Schoon; Svenja Schoon; Leonie (Leo) Landherr; Johanna (Jojo) Wilken; Anika (Ani) Corbach; Syliva Penske; Imke Ahrends; Marieta ( Eta/Eti) Schröder; Miriam Hager; Lisa Aukes.

Eingewechselt wurden: Ramona (Ramo) Foorden; Lena Heinen; Emma-Marie Motzki

Für die Damen Dennis

   

I. Damen Termine  

Keine Termine
   

I. Damen News  

Geschrieben am 10/11/2018
Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende in Möhlenwarft stand heute Wiedergutmachung gegen den SV-Hage auf dem Plan. Unsere...
Geschrieben am 04/11/2018
    Keine Körpersprache! Dieses Schlagwort spiegelt eigentlich die gesamten 90 Minuten wieder.   Am gestrigen Abend...
Geschrieben am 21/10/2018
 Am Samstag Nachmittag ging es im Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft gegen den Aufstei- ger und Tabellenletzten SV Arle. Wir hatten uns viel...
Geschrieben am 18/10/2018
Unter der Woche mussten unsere Damen in Detern zum Pokalspiel antreten. Mit einer stark ersatzgeschwächten / angeschlagenen Mannschaft reisten...
Geschrieben am 14/10/2018
Am gestrigen Samstag Abend spielten unser Damen beim zweiten Bezirksabsteiger der SG Wirdum/Grimersum/Visquard. Die ersten 15 Minuten...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd