Menu  

   

Mitglied

   


Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach der unverdienten Niederlage im Hinspiel gegen die Sportfreunde Möhlenwarf sollten im Heimspiel am Samstag drei Punkte gegen den Tabellenführer geholt werden.

Schon nach wenigen Minuten entstand die erste Chance auf Seiten der FSG durch einen langen Ball auf die Offensive. Leider kamen wir nicht ins Tempo, sodass die frühe Führung ausblieb. Einige Minuten später machten es die Mädels aus Möhlenwarf besser und nutzten unseren Defensivfehler zum 0:1. Die erste Halbzeit der Partie verlief dann weiterhin ausgeglichen, sodass wir hofften in der zweiten Hälfte den verdienten Ausgleich erzielen zu können.

Leider bauten die Gegnerinnen ihre Führung schon wenige Minuten nach der Halbzeitpause auf 0:2 aus und erhöhten in der Mitte der zweiten Halbzeit noch einmal.

Mit dem Endergebnis von 0:3 konnten wir uns wieder einmal für unsere gute Leistung nicht belohnen. Im letzten Spiel des Jahres, am nächsten Samstag beim SV Borussia Leer, soll dann noch einmal ein Sieg geholt werden, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen.

 

Es spielten: Anna-Lena Koch, Mareike Buß, Janna Sanders, Emma Wiemers, Vivien Looger, Tomma Siefkes, Franziska Kleen, Svenja Kleen, Ute Grotlüschen, Anna Bley und Regina Schlenter

Auf der Bank dabei: Emma-Marie Motzki, Talea Müller, Lena Hinrichs, Hannah Gerke und Jasmin Schmidt

   

VFB Aktuell 02/2022  

   

   

 

Anerkannte Einsatzstelle  

  Mein Club gegen Blutkrebs

Wir sind dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier:

https://www.dkms-fussballhelden.de/

Infos

freiwilligendienste-im-sport

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd