Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:30 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

Sportliche Leitung

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainerin

Sina Boekhoff
Sina Boekhoff

Betreuerin

Jana Henning
Jana Henning
   

Mitglied

   
 

   


Bereits seit 2 Wochen stecken die Damenmannschaften in der Vorbereitung für die kommende Saison 20/21..

Trainiert wird wie gewohnt montags und mittwochs ab 19:15. Zudem steht ein Trainingswochenende vom 14.-16. August an, unter anderem mit einem Freundschaftsspiel gegen die B-Mädchen am Samstag, den 15. August um 15 Uhr und abschließendem gemeinsamen Grillen. Wir dürfen gespannt sein, was uns außerdem erwartet.

Erfreulich ist zu berichten, dass beide Damen-Kader in der neuen Saison durch viele bereits seit längerem in den Damen aktive, ehemalige oder neu aushelfende B-Mädchen gestärkt werden. Willkommen an dieser Stelle Maya, Jana, Eta, Mia, Tomma, Vivien, Lea, Johanna, Talea, Bente, Anna und Emma. Schön euch in der nächsten Saison dabei zu haben.

Außerdem wird Sina als Co-Trainerin in der 1. Damen Jense zur Seite stehen.

Neu in der kommenden Saison ist auch, dass wir vor allem im Landkreis Leer unterwegs sein werden und daher auch unser Derby gegen den TuS Leerhafe-Hovel wegfällt. In unserer Staffel erwarten uns, neben alten Bekannten wie der SG Firrel/Hesel, Stern Schwerinsdorf und dem TuS Detern, neue unbekannte Teams, wie die SG Leer 04/ Bingum, SV Borussia Leer und Viktoria Flachsmeer.

 

Für die 1. Damen

Inga Schoon

   

I. Damen Termine  

Keine Termine
   

I. Damen News  

1. Damen: Niederlage gegen GW Firrel
Samstag, 24. Oktober 2020
Thumbnail   Was soll man dazu noch sagen? Wiedereinmal nimmt der VfB keine Punkte mit nach Hause... Am Freitagabend war die 1. Damen beim Grün-Weiß Firrel zu Gast. Perfektes Fußballwetter und ein Platz mit...
Thumbnail   Die 1. Damen muss sich wieder einmal eingestehen, dass eine Leistung, wie gestern und am vergangenen Spieltag nicht ausreicht, um Punkte zu holen... Am frühen Samstagabend empfing die 1. Damen die...
Thumbnail Nach dem verdienten Sieg der 1. Damen am vergangenen Wochenende ging man am Samstagnachmittag mit großer Hoffnung auf weitere drei Punkte in die nächste Partie... Leider mussten wir noch einige...