Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:30 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

Sportliche Leitung

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainerin

Sina Boekhoff
Sina Boekhoff

Betreuerin

Jana Henning
Jana Henning
   

Mitglied

   
 

   


 

Beim gestrigen Hallenturnier in Westerstede scheiden unsere Damen leider in der Gruppenphase aus. 

Dabei begann das Turnier recht vielversprechend, da die Mädels im ersten Spiel gegen Schwarz-Weiß Oldenburg mit 2:1 gewannen. Bereits im zweiten Spiel schwand jedoch die Motivation, sodass es gegen die SG Elisabethfehn/Harkebrügge nur für ein 1:1 reichte. Zudem merke man, dass der Futsal-Ball nicht der Freund aller Mädels war. Die beiden weiteren Gruppenspiele gegen die SG Brinkum/Holtland und den SV Wilhelmshaven gingen dann zudem mit 0:2 und 0:3 verloren. Besonders gegen den SV Wilhelmshaven merkte man den Mädels an, dass die Luft und vor allem die Motivation raus war. Schade, denn ein Unentschieden in diesem Spiel hätte für den Einzug ins Halbfinale gereicht.

Insgesamt war es jedoch ein schöner und spaßiger Sonntag zum Start in die Rückrundenvorbereitung.

Beim Turnier dabei waren: Mareike Buß, Nora Warncke, Marieta Schröder, Svenja Kleen, Marie Hartmann, Franziska Kleen, Svenja Schoon, Vivien Loger und Alessia Caputo

Für die Damen

Inga Schoon

 

   

I. Damen Termine  

Keine Termine
   

I. Damen News  

1. Damen: Niederlage gegen GW Firrel
Samstag, 24. Oktober 2020
Thumbnail   Was soll man dazu noch sagen? Wiedereinmal nimmt der VfB keine Punkte mit nach Hause... Am Freitagabend war die 1. Damen beim Grün-Weiß Firrel zu Gast. Perfektes Fußballwetter und ein Platz mit...
Thumbnail   Die 1. Damen muss sich wieder einmal eingestehen, dass eine Leistung, wie gestern und am vergangenen Spieltag nicht ausreicht, um Punkte zu holen... Am frühen Samstagabend empfing die 1. Damen die...
Thumbnail Nach dem verdienten Sieg der 1. Damen am vergangenen Wochenende ging man am Samstagnachmittag mit großer Hoffnung auf weitere drei Punkte in die nächste Partie... Leider mussten wir noch einige...