Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 18:30 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   
 

 

   


 

Am vergangenen Wochenende stand weniger der Fußball, sondern vielmehr die Feierei im Vordergrund. Die 1. und 2. Damen reisten inklusive einem Teil ihrer Trainer/innen und Betreuer/innen mit 24 Leuten zur Mannschaftsfahrt zum legendären Eurostrand nach Fintel. Bereits die letzten Jahre waren wir schon mehrfach dort zu Besuch. 

Am Freitagmittag wurde das Wochenende mit einem Frühstück im Big Ben eingeläutet. Gegen Mittag brachte uns dann ein toll organisierter Bus von den Aukes-Sisters zu unserem Ziel. Dort angekommen wurde, nach einer kurzen Zimmereinteilung, direkt das All-inklusive Arrangement ausgenutzt. Neben den Getränken, dem Essen und der Cocktailbar, stand auch ein Schwimmbad sowie eine Bowlingbahn zu freien Verfügung. Diese wurden nach einer ersten langen Partynacht, am Samstag genutzt. Überragend war zudem zu jeder Zeit das Essen. Nach einer zweiten Nacht mit DJ, Liveband, wenig Schlaf und viel Alkohol, mussten wir am Sonntagmittag abreisen. Busfahrer Hansi brachte uns wieder sicher zum Wiesmoorer Marktplatz, auf dem wir die Mannschaftsfahrt mit einer kurzen Tanzeinlage beendeten. Mehr Details werden nun aber nicht verraten, denn wie heißt es so schön: Was in Fintel passiert, bleibt in Fintel. :D

Alles in allem geht ein mega spaßiges Wochenende zu Ende, die Planungen für die nächste Mannschaftsfahrt sind jedoch schon in vollem Gange.

Nun steht ersteinmal jedoch die Rückrundenvorbereitung auf dem Programm.

An dieser Stelle aber nochmal ein Dankeschön an Lisa und Sandra Aukes für die tolle Organisation.

 

Für die Damen

Inga Schoon

 

   

I. Damen News  

Damen: Ausblick auf die Saison 20/21
Dienstag, 04. August 2020
Thumbnail Bereits seit 2 Wochen stecken die Damenmannschaften in der Vorbereitung für die kommende Saison 20/21.. Trainiert wird wie gewohnt montags und mittwochs ab 19:15. Zudem steht ein Trainingswochenende vom...
Thumbnail   Beim gestrigen Hallenturnier in Westerstede scheiden unsere Damen leider in der Gruppenphase aus.  Dabei begann das Turnier recht vielversprechend, da die Mädels im ersten Spiel gegen Schwarz-Weiß...
Thumbnail   Am vergangenen Wochenende stand weniger der Fußball, sondern vielmehr die Feierei im Vordergrund. Die 1. und 2. Damen reisten inklusive einem Teil ihrer Trainer/innen und Betreuer/innen mit 24 Leuten...
1. Damen: Sieg in Leerhafe
Sonntag, 24. November 2019
Thumbnail   "War ein schönes Spiel - hat Spaß gemacht" so lautete das Fazit des heutigen Sonntags. Zur Mittagszeit reiste die 1. Damen des VfB zur SG Leerhafe-Hovel. Bereits das erste Saisonspiel bestritt man...
Thumbnail   Und wieder steht die 1. Damen mit leeren Händen da... Am späten Samstag Nachmittag emfpingen die Wiesmoorinnen die Mädels des SV Leybucht. Aufgrund der Wetterlage und der Platzverhältnisse, hatte man...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!