Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 18:30 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   
 

 

   


 

 

Die 1. Damen muss sich bereits in der ersten Runde des Kreispokals gegen den TUS Detern geschlagen geben.

Am Freitag Abend reiste die 1. Damen des VfB mit einem Kader von 13 Leuten in Detern an. Ohne die Unterstützung unserer Zweiten und einigen B-Mädchen ein Ding der Unmöglichkeit. Bereits in der vergangenen Saison trafen die beiden Mannschaften in der ersten Pokalrunde aufeinander, wo der VfB die Partie im Elfmeterschießen verlor. Ziel war es diesmal das Spiel innerhalb der 90 Minuten für uns zu entscheiden.

In der ersten Hälfte dominierte zunächst der Gastgeber, der VfB beschränkte sich auf ihre Abwehrtätigkeit. Der TUS war dauerhaft in Bewegung und machte es unserer Manndeckung teilweise schwierig. Einzig Lotta konnte einige Konter aufs, aber leider nicht ins Tor bringen. Nach einem Lattenknaller von Ani ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In die zweite Hälfte startete der VfB deutlich besser. Mit mehr Ballbesitz und Zug zum Tor wurde die Verteidgung des TUS Detern nun mehr gefordert. In der 63. Minute gelang es Lena den VfB in Führung zu bringen. Kurze Zeit später konnte der Gastgeber jedoch ausgleichen. In der Schlussphase wurde das Spiel hitziger, sodass der Unparteiische des Öfteren auf Foulspiel entscheiden musste. Kurz vor Ende der Partie rutschte Nora ein unglücklicher Rückpass von Jojo unter dem Fuß hindurch ins Tor. So verliert der VfB aufgrund einer durchwachsenen Leistung mit 2:1 und zieht nicht in die nächste Pokalrunde ein.

Für die 1. Damen

Inga Schoon

 

 

   

I. Damen Termine  

Keine Termine
   

I. Damen News  

Thumbnail   Beim gestrigen Hallenturnier in Westerstede scheiden unsere Damen leider in der Gruppenphase aus.  Dabei begann das Turnier recht vielversprechend, da die Mädels im ersten Spiel gegen Schwarz-Weiß...
Thumbnail   Am vergangenen Wochenende stand weniger der Fußball, sondern vielmehr die Feierei im Vordergrund. Die 1. und 2. Damen reisten inklusive einem Teil ihrer Trainer/innen und Betreuer/innen mit 24 Leuten...
1. Damen: Sieg in Leerhafe
Sonntag, 24. November 2019
Thumbnail   "War ein schönes Spiel - hat Spaß gemacht" so lautete das Fazit des heutigen Sonntags. Zur Mittagszeit reiste die 1. Damen des VfB zur SG Leerhafe-Hovel. Bereits das erste Saisonspiel bestritt man...
Thumbnail   Und wieder steht die 1. Damen mit leeren Händen da... Am späten Samstag Nachmittag emfpingen die Wiesmoorinnen die Mädels des SV Leybucht. Aufgrund der Wetterlage und der Platzverhältnisse, hatte man...
1. Damen bekommt ne Klatsche
Sonntag, 27. Oktober 2019
Thumbnail Die 1. Damen verliert verdient zuhause gegen die Spielgemeinschaft Grün-Weiß Firrel/ TSV Hesel... In den vergangenden Spielen dieser Saison waren die Ergebnisse immer knapp. Nicht so aber gestern...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!