Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:15 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   
 

 

   

 Am gestrigen Sonntag ging es für die 1. Damen im vierten Saisonspiel gegen den Bezirksliga- Absteiger SG TuS Leerhafe-Hovel/ TuS Strudden. Aufgrund der Tabellensituation rechneten wir uns gegen diese Mannschaft etwas aus.
Bei guten Fussballwetter und weniger guten Rasen ging es um 13 Uhr los.
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, mit den besseren Chancen für den Gastgeber.
Im Abschluss waren sie jedoch nicht gut genug um an unserer Abwehr und Torhüterin vorbeizukommen.
Also hieß es für uns in der Halbzeit, nichts passiert und es ist noch alles für uns drin.
Doch Leerhafe kam nach der Halbzeit besser ins Spiel und hatte auch wieder gute Chancen.
Wir hielten jedoch bis zur 60. Minute gut dagegen, bis nach einem Konter von Leerhafe das 1:0 fiel. Anschließend plätscherte das Spiel etwas dahin, wir versuchten alles, doch vorm Tor waren wir nicht zwingend genug. In den letzen Minuten warfen wir nochmal alles nach vorne, sodass Nora sogar einen Einwurf ausführte, aber leider konnten wir nichtmehr den gewünschten Ausgleich erzielen.
Am Ende kann man sagen, dass Leerhafe verdient gewonnen hat und wir auch nicht schlecht gespielt haben.
Nach dem Spiel verabschiedeten wir noch unsere langjährige Spielerin Jana Haida, die aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und hoffen, dass du den Weg irgendwann wieder zu uns zurück findest.
 
Aufstellung:
 
Nora (Neuer) Warncke, Mareike (ED) Buß, Inga Schoon, Leonie (Leo) Landherr, Lena Heinen, Anika (Ani) Corbach, Imke Ahrends, Emma-Marie Motzki, Ramona (Ramo) Foorden, Celine Janßen, Svenja Kleen.
Eingewechselt wurden:
Jana Haida, Jaqueline (Jacko) Hinrichs, Marieta (Eta) Schröder.
 
Für die 1. Damen
Nora Warncke
 
   

I. Damen Termine  

   

I. Damen News  

Thumbnail   Die 1. Damen verliert personalgeschwächt ihr 2. Punktspiel... Mit nur 11 Spielerinnen reiste die 1. Damen am Samstag Nachmittag zum Auswärtspiel in die Krummhörn. Nach langer Pause unterstützte Christina...
Thumbnail Die 1. Damen verliert das Punktspiel gegen den TUS Leerhafe-Hovel in Halbzeit eins... Am gestrigen Abend trat die 1. Damen zu ihrem ersten Punktspiel in der neuen Saison an. Die Partie startete...
Thumbnail     Die 1. Damen muss sich bereits in der ersten Runde des Kreispokals gegen den TUS Detern geschlagen geben. Am Freitag Abend reiste die 1. Damen des VfB mit einem Kader von 13 Leuten in Detern an....
Damen verlieren gegen Moordorf
Donnerstag, 01. August 2019
Thumbnail Die Damen müssen sich im zweiten Freundschaftsspiel gegen den SV Ostfrisia Moordorfgeschlagen geben.. Obwohl die Frage vor dem Spiel von Trainer Jense bezüglich vorhandener Blessuren des vergangenen...
Trainingslager der Damen
Sonntag, 28. Juli 2019
Thumbnail Ein anstrengendes, aber auch sehr schönes und erfolgreiches Wochenende ist vorüber… Das vergangene Wochenende stand für unsere beiden Damen-Teams mehr als sonst im Zeichen des Fußballs. Bereits am...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!