Trainingszeiten
Monntags und
Mittwochs ab 19:15 Uhr

 

   

Trainer I. Damen  

1. Mannschaftsverantwortliche

Anika Corbach
Anika Corbach
Mobile: 01703341900
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jens von Harten
Jens von Harten
04944-911539
Mobile: 0172-4365065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Mannschaftsverantwortliche

Ute Grotlüschen
Ute Grotlüschen
04944-914012
Mobile: 01520-4503428
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainerin

Nora Warncke
Nora Warncke
Mobile: 0173-8961250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   
 

 

   


Die 1. Damen kann den Halbzeitstand nicht bis zum Abpfiff halten...

Am gestrigen Abend startete die Partie auf dem Kunstrasenplatz des SV Hage. Durch die spontane Unterstützung von Christina, Sandra und Jacko konnten wir mit 13 Mädels anreisen. Danke dafür und großes Lob an Nora und Mareike, die extra aus Meppen bzw. Hamburg dazu kamen. 

Der VfB startete zunächst, möglichweise durch die ungewohnten Platzverhältnisse, unkontolliert in die Begegnung. Die Spielzüge unserer Gastgeber überzeugten jedoch auch nicht wirklich, weshalb sich Unzufriedenheit breit machte. Alle Torabschlüsse der Gegner konnten durch unsere Abwehr oder spätestens durch Torhüterin Sandra problemlos geklärt werden. Nach ca. 15 Minuten kamen wir deutlich besser ins Spiel, sodass sich zahlreiche Chancen durch gutes Zusammenspiel ergaben. In der 32. Minute konnte Svenja S. den VfB verdient in Führung bringen. Trotz weiterer Chancen ging es mit einem 0:1 in die Pause.

Auch die 2. Halbzeit startete, wie die 1., durchwachsen für die Wiesmoorerinnen. Die Damen aus Hage begannen hingegen druckvoll nach dem Wiederanpfiff. Lautvoll wurden sie zudem in Halbzeit 2 durch die 3. Herren unterstützt, welche ihre Oktoberfestparty am Spielfeldrand fortsetzten. In der 68. gelang es den Gastgeberinnen dann den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Wiesmoorer Elf kämpfte weiter. 5 Minuten vor dem Abpfiff gelang den Damen aus Hage jedoch die Führung zum 2:1. Ein Schuss flutschte durch und konnte ärgerlicherweise auch nicht mehr durch unsere Hintermannschaft geklärt werden. Die Enttäuschung war groß und so reichte auch die verbleibende Spielzeit nicht mehr für den Anschlusstreffer.

Somit verlieren die Damen unglücklich, aufgrund mangender Durchsetzungskraft und Chancenverwertung, gegen die wirklich fairen Mädels des SV Hage mit 2:1. 

Es spielten: Sandra Aukes, Inga Schoon, Mareike Buß, Ramona Foorden, Svenja Schoon, Lena Heinen, Marieta Schröder, Emma Motzki, Svenja Kleen, Lotta Motzki und Sylvia Penske

Auf der Bank dabei: Christina Abay, Jaqueline Hinrichs (71.) und Nora Warncke (46.)

Als Ersatz für Jense stand uns Maike als Trainerin zur Seite.

Für die 1. Damen

Inga Schoon

   

I. Damen Termine  

   

I. Damen News  

Thumbnail Die 1. Damen kann den Halbzeitstand nicht bis zum Abpfiff halten... Am gestrigen Abend startete die Partie auf dem Kunstrasenplatz des SV Hage. Durch die spontane Unterstützung von Christina, Sandra und...
1. Damen: Heimspielniederlage gegen TiMoNo
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Thumbnail Die 1. Damen verliert das zweite Heimspiel dieser Saison mit 1:3 gegen TiMoNo (Timmel/ Moormerland/ Nortmoor)... Auf Wunsch unseres Gegners, spielte unsere 1. Damen am gestrigen Abend und hat somit...
1. Damen: Die ersten 3 Punkte der Saison
Sonntag, 22. September 2019
Thumbnail   Die 1. Damen erkämpft sich die ersten 3 Punkte in Münkeboe... Zu einer uns ungewöhnlichen Zeit sowie strahlendem Sonnenschein und ca. 25 Grad, reisten die Damen am Sonntag Nachmittag in Münkeboe an....
Thumbnail   Die 1. Damen verliert personalgeschwächt ihr 2. Punktspiel... Mit nur 11 Spielerinnen reiste die 1. Damen am Samstag Nachmittag zum Auswärtspiel in die Krummhörn. Nach langer Pause unterstützte Christina...
Thumbnail Die 1. Damen verliert das Punktspiel gegen den TUS Leerhafe-Hovel in Halbzeit eins... Am gestrigen Abend trat die 1. Damen zu ihrem ersten Punktspiel in der neuen Saison an. Die Partie startete...
More in1. Damen  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!