Erfolg für unsere C-Mädchen

Gestern waren unsere "neuen" B-Mädchen ein letztes Mal als C-Mädchen unterwegs. Sie nahmen am Abschluß des Sparkassenpokals teil. Dieser wurde in Form eines Elfmeterschiessens durchgeführt. Unsere Mädchen belegten einen hervorragenden 3. Platz. Es gab sogar noch einen kleinen Obulus für die Mannschaftskasse. Auch hier einen großen Dank an unser Trainerteam Thorsten und Nora und natürlich an unsere Mädels.

An dieser Stelle muss man auch mal sagen, dass die Spielgemeinschaft mit dem TUS Leerhafe- Hovel sehr gut funktioniert. Großes Kompliment an die Mädels aus Wiesmoor und Leerhafe. Immer wenn man euch braucht, seit ihr da. Es gibt kein" Wenn und kein Aber", ob Training oder Spiel. Wir freuen uns schon darauf euch bei den B-Mädchen wiederzusehen. Macht weiter so und verbreitet weiterhin so viel Freude durch Fussball.

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!