Schnuppertraining bei den E-Mädchen

 

Am gestrigen Samstag hat bei uns im Stadion ein Schnuppertraining für 6 - 10 jährige Mädchen stattgefunden. Nach einer weiteren Lockerung durch das Land Niedersachsen zum 13.07.2020 , war es uns möglich das Schnuppertraining durchzuführen. Obwohl die ganze Veranstaltung sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde, war sie durch unsere Trainerinnen und Trainer super vorbereitet. Als dann auch noch 19 Mädels pünktlich um 10:30 Uhr im Ottermeerstadion aufliefen, war dieses Event schon ein Erfolg. Mit viel Fantasie waren verschiedene Fussballparcours aufgebaut, die die Mädchen zu durchlaufen hatten. Alle waren mit Spaß und Energie dabei. Auch die wenigen Regenschauer konnten die Freude nicht trüben. So gingen die 2 Stunden wie im Flug vorbei. Nach dem Abschlusspiel gab es dann natürlich noch ein "Leckerchen" aus Jochens Weingummibox. Wie hoffen, dass wir uns alle am Montag ab 17:15 Uhr auf dem Fussballplatz am Ottermeerhafen zum Training wiedersehen. 

Vielen Dank an Julia, Jasmin, Eileen, Svenja und Jochen für dieses gewaltige Engagement.

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!