Erfolgreiche Futsalendrunde unserer C-Mädchen

 

Am Sonntag, den 16.02.,  fand die Futsalendrunde der C-Mädchen in der KGS-Halle in Wiesmoor statt. Unsere C-Mädchen spielten in der Finalrunde B am Vormittag. Wir spielten mit 2 Mannschaften und konnten diese Finalrunde erfolgreich abschliessen. Es waren viele knappe Spiele; doch unsere Mädchen setzten sich durch und erkämpften den 1. und 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Trainer Frank und Thorsten und an unsere C-Mädchen. 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Eltern für die sehr, sehr gute Verpflegung. Unser Dank gilt auch Julia und Jasmin, die die Anzeigentafel im Griff hatten, und den Schiedrichtern- /innen, die im Moment,  aufgrund der vielen Turniere , sehr , sehr viel Aufwand betreiben, um allen gerecht zu werden. 

Wir bedanken uns bei allen, weil sich das Ergebnis, ein perfekt gelantes Turnier, wieder mal sehen lassen konnte. 

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd